Schlechter Pfotenverband?

• Stimmt. :???:

Ich denke, ich werde darauf drängen, das ich Verbandszeug mit bekomme, um den Verband regelmäßig wechseln zu können.

Danke! Und auf Memo schreib: Verbandszeug mitnehmen!

• Ganz ehrlich?
    Wenn Cati sich zwickt und auf drei Beinen "läuft" ... mach den Verband ab.
    Du weißt nicht wie es drunter aussieht - und schlimmer kann es nicht werden, denn offensichtlich hat sie Schmerzen und es stimmt was nicht!

Aber da das Ding eh heute Nachmittag runter kommt ... knuddel den Twin mal von mir! :) Und bis August muß sie wieder fit sein! Dann kommt die bessere Hälfte zu Besuch. (ob sie uns erkennen wird? :???: )

• Klar erkennt die euch ;)

Der Verband ist gewechselt, das Ergebnis des alten ist:

Ein wundes Sprunggelenk wo die Schiene gescheuert hat,
    Mehrere kleine wunde/offene Stellen, wo der Tape auf das Bein geklebt war. Auf dem gebrochenen Zeh habe ich mich nicht getraut den Tape ab zu machen...
    Die Zehen-Zwischenräume sind gerötet und alle Zehen leicht geschwollen und steif.
    Die Wunde unter dem Fuß ist zumindest nicht größer geworden. Ich wollte nicht an dem gebrochenen Zeh herumfingern, um genauer zu schauen.

Der neue Verband besteht jetzt aus gepolsterten Zehen, einer dicken Schicht Watte, dann die Schiene (das Gelenk ist extra abgepolstert) und dann einem Elastik-Verband.

Für morgen hoffe ich, Verbandsmaterial mit nach Hause zu bekommen und die Schiene weg lassen zu können (das Sprunggelenk wird's freuen), und einen vertrauenswürdigen Arzt zu treffen..

Es hätte schlimmer aussehen können, denke ich :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!