Argumentation zum Hund im Büro
-
-
stimmt - wie auch immer ich das jetzt verwechseln konnte?!? Ich hab seit JAHREN nimmer im Lidl eingekauft!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bürohunde sind klasse!
meine schwarz-weiße hat im august ihr 4-jähriges (mit kurzer pause nach einem stellenwechsel) und ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen.
-
hach, ich und meine Kollegin haben uns so erschrocken
sie kam rein, wollte mit mir was besprechen, plötzlich hört man Krallen und Trappeln
die Mäuse sind so still, dass man vergisst, dass sie da sinddie sind ja soooo lüüüüüp :fondof:
-
Na, dann sieht es ja schon sehr gut für Freitag aus. die Daumen werden selbstverständlich mitgedrückt...
Ich muß mit meinem nächsten Anlauf bei Cheffe warten, bis das Oberhaupt der Verwaltung gewechselt hat - Cheffe meint, er hätte ja nix dagegen, aber '...die Verwaltung...' Vielleicht darf die Höchstprozentige wieder einen Tag ausnahmsweise hier im Büro verbringen, wenn wir unseren Weihnachtsspaziergang im Wald machen *hoff* -
Ich bastel immer noch am zweiten herum, das wäre soooo viel einfacher *sfz*
-
-
Zitat
hach, ich und meine Kollegin haben uns so erschrocken
sie kam rein, wollte mit mir was besprechen, plötzlich hört man Krallen und Trappeln
die Mäuse sind so still, dass man vergisst, dass sie da sinddie sind ja soooo lüüüüüp :fondof:
Na das sind doch allerbeste Voraussetzungen! *daumendrück*
-
Das klingt doch alles super bei dir Manu
Ich sehe die "Festanstellung" der Mädels am Freitag schon kommen oder so
Mein Chef fragt mich ernsthaft, warum die Hunde noch nicht dabei sein... und nimmt Rücksicht darauf, dass ich die Hunde nächste Woche allein habe (sonst hätte ich mit zu einem Termin fliegen dürfen/ sollen).
Jetzt müssen sich die 2 nur noch benehmenIch berichte dann am Freitag vom allerersten Tag, aber da denke ich wird alles glatt gehen, da sind wir ja allein im Büro.... Montag wird dann wirklich spannend
Aber ich glaub mit meinem Chef hab ich einen Glücksgriff getan - heute hat er ernsthaft überlegt, ob wir einen Beamer über unsere Schreibtische hängen wollen, dann könnten wir immer Big Bang Theorie anschauen. Alternativ kam: Mach doch ruhig das webradio an. Ach und wenn du dann mal richtig drin bist und du merkst es ist ruhig, stell das Telefon aufs Handy um dann kannst auch schon um halb 3 gehen
Heute hat er beschlossen ich könne, dann ja so gegen halb 5 gehen... na gut halb 9 angefangen passt.
Ach ja ich glaub, der Job wird lustig (interessant sind die Produkte auch noch von daher passt das auch.... hab noch viel zu lernen). -
[quote="Luna82"]
Mein Chef fragt mich ernsthaft, warum die Hunde noch nicht dabei sein... [/u quote]Wie goil ist das denn??
Ich hoffe ich krieg auch son Chef!!!
(Daumen drück)
-
ich hoffe, meiner ist morgen gnädig
zumindest benehmen sich die Hunde von Tag zu Tag besser
kein Aufstehen, wenn jemand reinkommt (und sie NICHT anspricht)
kein Wuffen
kein Brummeln von Lunchen (zumindest die letzten 24h) -
Na dann wünsch ich doch viel Erfolg!
Ich bin zum Glück selbst Chef und kann meine Hunde mitnehmen wie ich will :-)
Bei uns dürfen auch die Angestellten ihre Hunde mitnehmen, müssen sich aber natürlich so verhalten, dass die Mandanten nicht belästigt werden und die Arbeit nicht (zu sehr) beeinträchtigt wird. Hier sind alle Hunde extrem gut sozialisiert und es läuft sehr friedlich ab.
Bei Kläffern oder Raufern wäre ich aber wohl nicht so entspannt ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!