Argumentation zum Hund im Büro
-
-
Nur noch eine Woche.
Meine Kollegen haben schon leckerlies da und freuen sich schon.
Lach.Das wird wieder sooo schön.
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und so schauts bei uns aus ...
Frauchen im Stress, Hunde sogesendet vom Handy
-
Meine Güte, wie groß ist denn bitte die Box, dass Luna da so fußhupenmäßig ausschaut?
-
Zitat
Meine Güte, wie groß ist denn bitte die Box, dass Luna da so fußhupenmäßig ausschaut?
Das dachte ich mir aber auch
-
ähm, 1m + 70cm und 70cm hoch
oder somuss ja bequem sein, soll ja Box für Turniertage sein
und passt perfekt hierher, da können die sich in offener Box dran gewöhnen -
-
Ah ok, das geht ja von der Größe, so ist meine auch
Aber das Bild ist ja endsüß, die zwei Mäuse
-
Meine durfte am Samstag wieder mit. Da ist hier im Büro eh nix los und klein Hundi darf mit. Nachdem es beim letzten Mal eine reine Katastrophe war und ich sie von meinem Papa hab abholen lassen wagte ich nun nochmal den Versuch.
Unterschied war, dass wir keine Fahrerschulung hatten und ich so nicht immer hin und her laufen musste. Solange ich im Büro war hat sie friedlich auf ihrem Kissen geschlafen. Und auch der gang in die Teeküche war kein Problem. Nur als ich mal auf Toilette war heulte sie schrecklich.
Meine Chefs haben sie alle mal geknuddelt und die Putzfrau hat sich bei den ganzen Haaren bestimmt mega gefreut
-
So wie bei Manu sieht es bei uns im Büro auch aus :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist schon toll wenn man seine Hundis mitnehmen kann, einfach dass sie dabei sind, ab und zu mal 2min streicheln und Gut ist. Meine 2 sind sooo genügsam, bin so froh dass das so toll klappt & bin echt stolz auf die zwei, schließlich sind sie erst 6 Monate & 16 Monate alt.
-
Meine sind irgendwie nicht so brav
Aber sie haben GsD nen Stein im Brett bei meinen Kollegen. -
Manu, darf ich deinen Thread als Bürohund-Meckerecke nutzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!