Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Also ich dachte es wäre abgeschickt, aber war nit so. Ich habs dann bestimmt gefühlte 10000 mal versucht, aber dann aufgegeben. Ich hoff einfach weiter das ich mein SWISS HB noch kriege fürn guten Preis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat es jetzt jemand geschafft?
Ich komme nicht weiter als voller Warenkorb. Da soll man sich dann registrieren und das geht bei mir iwie gar nicht... -
selbes Problem hab ich auch, vorhin war dann der ganze Warenkorb geloescht, mal sehen ob es noch klappt...
alles laed nach einer gewissen Zeit, bis auf die "Registrieren-Seite"... -
Ja genau...
Bei mir wurde der Warenkorb vorhin auch geleert...Kann es sein, dass der Shop keine Neuregistrungen wuenscht? Weil es kann ja nicht immer das selbe Problem bei der selben Seite geben? Bei mir geht auch alles nach ner Weile, bis auf diese...
Ich bin gespannt, wie es weiter geht
-
Koennte ja sein, dass sie diese Angebote nur "schon-vorher-Kunden" zugaenglich machen wollen
Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen,...
Naja, ich hab noch ein paar Stunden Zeit, bin ja hier in den USA 6 Stunden hinterher... -
-
Ich kann mich auch nicht registrieren
Dooooooof!
-
Yeah, endlich geschafft *puh*
war ja auch ''nur'' den halben Tag damit beschäftigt
aber jetzt habe ich alles und das für'n Appel und nen Ei, echt cool!!
wünsche euch weiterhin viel Glück, auf das es bald klappt :)!!
lg
-
So, der Warenkorb ist voll, ich hab zwar das genommen, was über war, aber so kann ich mal ein wenig Futter austesten, und wenn ich alles gemeinsam in eine Futtertonne schütte und durchmische
Aber immerhin, 19 kg für nicht mal 38 EUR, ich bin zufrieden.
Mal schauen, ob ich es bis zur Bezahlung schaffe.
-
Zitat
Yeah, endlich geschafft *puh*
war ja auch ''nur'' den halben Tag damit beschäftigt
aber jetzt habe ich alles und das für'n Appel und nen Ei, echt cool!!
wünsche euch weiterhin viel Glück, auf das es bald klappt :)!!
lg
Wie hast du das nun gemacht??
-
Sandy,
Musstest Du Dich neu registrieren oder warst Du dort schonmal Kunde? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!