Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
*gg* also wenn sie dir oder den Hundis nicht gefällt......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir wollten sie scheinbar nixmehr verkaufen. Habe weder auf meine Bestellung vom Freitag noch die Nachfragen ne Antwort bekommen. Na ja - müssen sie es halt lassen
-
Zitat
Sagt mal.. Wie rechtfertig Ruffwear denn bitte 38 Euro für das Headwater Collar? Das ist ja ein Witz!
Das find ich auch - bin echt maßlos enttäuscht.....
und da ich gleich vier Stück bestellt hatte, weil ich mir wegen der Größe nicht sicher war und dachte, dass ich die jeweils beiden anderen dann schon loswerde, bin ich jetzt echt am Überlegen, die wieder zurück zu schicken.
Bei über 40 Euro Warenwert kann man das ja wohl versandkostenfrei machen - hat das schon einer von euch probiert...??
Habe im Voraus per PayPal bezahlt und jetzt ein bißchen Bammel, dass ich evtl. mein Geld nicht wiedersehe.... -
Zitat
Das find ich auch - bin echt maßlos enttäuscht.....
und da ich gleich vier Stück bestellt hatte, weil ich mir wegen der Größe nicht sicher war und dachte, dass ich die jeweils beiden anderen dann schon loswerde, bin ich jetzt echt am Überlegen, die wieder zurück zu schicken.
Bei über 40 Euro Warenwert kann man das ja wohl versandkostenfrei machen - hat das schon einer von euch probiert...??
Habe im Voraus per PayPal bezahlt und jetzt ein bißchen Bammel, dass ich evtl. mein Geld nicht wiedersehe....Pleite Nein
mir wurde zugetragen das der Kinderwunsch sich spontan verdoppelt hat ( Zwillies) und die deswegen was in Zeitnot sind lol*
Ruffwear is bei mir eh unten durch, ich hatte die Boots und Mäntel, die Quali is den Preis einfach nicht wert deswegen hab ich mir garnix von den Sachen bestellt
Ich weiss nicht obs dran liegt das ich Futtermässig den halben Laden abgenommen hab ^^ aber bei mir kam die Antwort ( bis auf 1x) immer recht zackig -
bei mir auch immer antworten und guter service!
kann mich überhaupt nicht beklagen! -
-
Bei mir sonst auch immer nur jetzt partout nicht
-
komisch , eigentlich sollten bestellungen bis samstag morgen noch bis 10h angenommen werden!
-
Ich hatte Freitag Mittag bestellt und dann jeweils Samstag und Sonntag nachgefragt
Macht aber nix - ich hatte ja vorher alles bekommen was ich wollte. Ist jetzt kein Beinbruch
-
ja soviel auswahl war jetzt nicht mehr auf der liste!
-
Zitat
Pleite Nein
mir wurde zugetragen das der Kinderwunsch sich spontan verdoppelt hat ( Zwillies) und die deswegen was in Zeitnot sind lol*
Ruffwear is bei mir eh unten durch, ich hatte die Boots und Mäntel, die Quali is den Preis einfach nicht wert deswegen hab ich mir garnix von den Sachen bestellt
Ah - gut zu wissen.... dann werde ich es wohl mal wagen mit der Rückgabe....
Das mit der Quali der RuffWear Sachen hätt' ich echt nicht gedacht - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich aus Bestellen verzichtet - den anderen Kram habe ich eher so dazu genommen....
Naja - ich werde berichten.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!