Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Ich habe mein Paket bekommen, es fehlen aber zwei Halsbänder, die aber auf der Rechnung noch aufgeführt sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab gesehen, dass die ihren Sitz in München haben und schon überlegt ob ich anbiete mal vorbei zu kommen
Denn dann wären sie bis auf das Royal Canin sicher ausverkauftDas haben wir schon versucht, als der Thread eröffnet wurde. Aber wir haben immer nur den AB erreicht :| Waren nämlich da gerade in München..
-
Zitat
Das haben wir schon versucht, als der Thread eröffnet wurde. Aber wir haben immer nur den AB erreicht :| Waren nämlich da gerade in München..
Glück für alle die erst so spät bestellt haben - wie zum Beispiel ich
Sonst wäre das Lager schon geplündert gewesen und die schönsten Sachen weg!
Apropo: wie findest denn die Filzhalsbänder? Halten die auch ein bisschen was aus? Meins ist leider noch nicht angekommen...
LG Tina
-
Soo mein Paket ist gekommen
Alles in allem bin ich zufrieden. Alles ist komplett und alles passt.
Sind schöne Sachen aber ich muss ganz ehrlich zugeben - hätte ich die Sachen ohne vorher angucken für wirklich teuer Geld woanders bestellt wäre ich jetzt enttäuscht. Da kann Futtercoach aber nix dafür !
Das Butterfly Filzhalsband ist wirklich sehr schön. Aber bei Futterfreund kostet es 42,50€
Das fände ich schon arg heftig für dieses Teil.
Die Elchlederhalsbänder sind toll weich - aber an die 30€ regulär ? Nee wirklich nicht. Ausserdem werde ich das dünne Teil meiner Hündin nicht anziehen - ist mir zu dünn an ihrem Hals. Also kriegt beides der Herr Kleinspitz
Und die rote kleine Rindsnappaleine ?Die ist goldig aber neu 17€ ? Holla
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden. Aber NUR weil alles im Vergleich wirklich unschlagbar günstig war !
-
Zitat
Sind schöne Sachen aber ich muss ganz ehrlich zugeben - hätte ich die Sachen ohne vorher angucken für wirklich teuer Geld woanders bestellt wäre ich jetzt enttäuscht. Da kann Futtercoach aber nix dafür !
Mein Paket ist auch angekommen und ich kann dir nur beipflichten. Alles war komplett , aber das Ruffwear Halsband
...ist echt nicht so toll....und ich hatte mich so drauf gefreut :/.
Das Huntergeschirr ist rosa und das ist ja auch nicht so schlimm aber es sitzt schon sehr knapp. Die Hunterhalsbänder sind recht schön..aber so schmall
Aber die Hundebetten und die Leinen sind toll
, bei dem Preis kann man nicht meckern.
-
-
Zitat
bei dem Preis kann man nicht meckern.
Ich denke, das ist es eben. Ich hab auch den ein oder anderen Fehlkauf dabei gehabt. Hätte ich im Laden wahrscheinlich nicht gekauft. Aber da wär ich vielleicht auch für die teuren Sachen zu geizig gewesen.
-
Genau , hätte ich das Ruffwear Halsband im Laden gesehen und in die Hand genommen, hätte ich es auch nicht für den reduzierten Preis gekauft.
-
Zitat
Apropo: wie findest denn die Filzhalsbänder? Halten die auch ein bisschen was aus? Meins ist leider noch nicht angekommen...Hab bisher erst eins hier (das andere ist noch unterwegs) und ich mags :^^: Durch das Leder dürfte es auch was aushalten
Wobei ich niemals den normalen Preis dafür gezahlt hätte... -
Meins kam heute auch an, aber ich bin erst nächste Woche wieder daheim
-
Richtig enttäuscht bin ich eigentlich nur von der Rindsnappaleine. Die ist wirklich winzigst klein (ich schätze nichtmal nen halben cm breit) Leder hin oder her dafür hätte ich normal wenn ichs gewusst hätte nichtmal die 5€ ausgegeben geschweige denn noch 70% mehr
Natürlich ignorieren meine Hunde die Kauwurzel was anderes hätte mich auch gewundert. Aber das stört mich weniger. Wenn sie garnicht drangehen wird die weggepackt und für nen zukünftigen Welpen aufgehoben
Die Nylonleinen sind absolut in Ordnung und das Trixiepulver auch.
Die Elchhalsbänder und das Butterfly sind AUCH schön. Aber ich finde beim Elch vielleicht noch - aber beim Butterfly passt einfach die Relation zwischen Ware und "Normalpreis" nicht. Sorry aber wie würde meine Mutter jetzt sagen? "Das sind 85 Mark"
Und so schön die Schmetterlingchen auch sind - aber DAS wäre als Preis echt heftig und das würde ich auch nicht bezahlen.
Insgesamt bin ich aber zufrieden wenn ich mal nur den Gesamtpreis sehe habe ich gut gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!