Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Zitat

Dito.
    Und das nervt mich schon wieder, weil das Zeug irgendwo festhängt :muede2:

Bei mir stand auchnoch auf "ist im Startzentrum" angekommen, da meine Postbotin mir ( ich mags ja aufm Dorf ^^) um 5 Heutemorgen ne SMS geschickt hat mit den Worten " Frau wenn Du gleich nciht Zuhause bist und ich den Scheiss im Lager wieder ausladen darf dann knallts" wusste ich das es kommt :D

• Zitat

Bei mir stand auchnoch auf "ist im Startzentrum" angekommen, da meine Postbotin mir ( ich mags ja aufm Dorf ^^) um 5 Heutemorgen ne SMS geschickt hat mit den Worten " Frau wenn Du gleich nciht Zuhause bist und ich den Scheiss im Lager wieder ausladen darf dann knallts" wusste ich das es kommt :D

Ich will auch wieder aufs Dorf. :lachtot:
    Ich vermisse es echt.. hätte ich nie gedacht.

• :lol: Sehr geil. Ich hab die Hoffnung, dass es spätestens morgen ankommt :^^: Wenn nicht, auch egal. Sooooo dringend ist es dann auch nicht :p

Ach so wegen der Flexi. Ich weiß wie klein die ist. Aber die ist nur für so Gammel-Gänge. Ich hab noch ne große Flexi und auch schon eine der kleinen. Die fliegt nur bald auseinander und für 4 Euro mußte jetzt einfach ne neue her ;)

• Deine Postbotin ist ja der Kracher! :lachtot: Mein Paket sollte heute eintreffen laut Sendungsverfolgung. :D

• Heute gabs ne Trackingmail und Zack da war es auch schon da.

Enthalten waren

2x Acana Grasslands à 400g
    3x Greenies
    1x Trixie Flash Leuchtring in S
    1x Dive Dummy mit Rückholseil für die Abteilung Fehlkauf ... der is nämlich genauso groß wie mein Hund :lachtot:

• Nachdem ich mich die ganze Zeit auf die Finger gesetzt hatte , hab ich mir gestern noch die Liste zuschicken lassen und tatsächlich eine Bestätigung für ungefähr die Hälfte der Sachen bekommen die ich bestellt hatte :D .
    Mein Plüschhasi war schon weg ...zu Elfchen89 schiel.....

• Zitat

1x Dive Dummy mit Rückholseil

Duuu! :pueh: Den wollte ich doch haben!

Meine Sachen sind heute auch eingetroffen und alles ist super, kein Fehlkauf dabei! :D

• Zitat

Mein Plüschhasi war schon weg ...zu Elfchen89 schiel.....

Da hab ich auch einen *pfeif*

Zitat

Auch noch :o ? :D Ich wollte das "my deer" Halsband :motz: :stick2: ! :P

Das kommt beides zu mir :p

Hmpf und mein Zeug ist nicht angekommen *sfz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!