Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Dito.
Und das nervt mich schon wieder, weil das Zeug irgendwo festhängt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Dito.
Und das nervt mich schon wieder, weil das Zeug irgendwo festhängtBei mir stand auchnoch auf "ist im Startzentrum" angekommen, da meine Postbotin mir ( ich mags ja aufm Dorf ^^) um 5 Heutemorgen ne SMS geschickt hat mit den Worten " Frau wenn Du gleich nciht Zuhause bist und ich den Scheiss im Lager wieder ausladen darf dann knallts" wusste ich das es kommt
-
Zitat
Bei mir stand auchnoch auf "ist im Startzentrum" angekommen, da meine Postbotin mir ( ich mags ja aufm Dorf ^^) um 5 Heutemorgen ne SMS geschickt hat mit den Worten " Frau wenn Du gleich nciht Zuhause bist und ich den Scheiss im Lager wieder ausladen darf dann knallts" wusste ich das es kommt
Ich will auch wieder aufs Dorf.
Ich vermisse es echt.. hätte ich nie gedacht. -
Sehr geil. Ich hab die Hoffnung, dass es spätestens morgen ankommt :^^: Wenn nicht, auch egal. Sooooo dringend ist es dann auch nicht
Ach so wegen der Flexi. Ich weiß wie klein die ist. Aber die ist nur für so Gammel-Gänge. Ich hab noch ne große Flexi und auch schon eine der kleinen. Die fliegt nur bald auseinander und für 4 Euro mußte jetzt einfach ne neue her
-
Deine Postbotin ist ja der Kracher!
Mein Paket sollte heute eintreffen laut Sendungsverfolgung.
-
-
Heute gabs ne Trackingmail und Zack da war es auch schon da.
Enthalten waren
2x Acana Grasslands à 400g
3x Greenies
1x Trixie Flash Leuchtring in S
1x Dive Dummy mit Rückholseil für die Abteilung Fehlkauf ... der is nämlich genauso groß wie mein Hund -
Nachdem ich mich die ganze Zeit auf die Finger gesetzt hatte , hab ich mir gestern noch die Liste zuschicken lassen und tatsächlich eine Bestätigung für ungefähr die Hälfte der Sachen bekommen die ich bestellt hatte
.
Mein Plüschhasi war schon weg ...zu Elfchen89 schiel..... -
Zitat
1x Dive Dummy mit Rückholseil
Duuu! :pueh: Den wollte ich doch haben!Meine Sachen sind heute auch eingetroffen und alles ist super, kein Fehlkauf dabei!
-
Zitat
Das Butterfly-HB :cooler:
Auch noch :o ?Ich wollte das "my deer" Halsband :motz: :stick2: !
-
Zitat
Mein Plüschhasi war schon weg ...zu Elfchen89 schiel.....
Da hab ich auch einen *pfeif*Zitat
Auch noch :o ?Ich wollte das "my deer" Halsband :motz: :stick2: !
Das kommt beides zu mirHmpf und mein Zeug ist nicht angekommen *sfz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!