Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Also, ich hab jetzt meine Mail bekommen, mit den Dingen, die von meiner Bestellung noch da sind.. Leider nichts, was ich so "wirklich" wollte, nur solche zwei, drei Mini Give Aways (wie Knabberhölzchen für den Hamster).. Dann schick ich wohl lieber eine Mail hin, das es sich erledigt hat. Naja, Geld gespart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Yeah und ich hab noch was bekommen, was ich wollte :cooler:
-
Zitat
Sagt mal gabs da auch Orthobetten z.B. die von Karlie?
Nur um mich richtig ärgern zu können bräuchte nämlich eins.
Ne, soweit ich mich erinnere waren die nicht dabei -
Zitat
Yeah und ich hab noch was bekommen, was ich wollte :cooler:
Was denn? Ich hoffe ja auch noch auf die Listenrückkehr von ein paar Sachen. -
Das Butterfly-HB :cooler:
-
-
ich hab die zusage für das sterile katzenfutter bekommen. Das steht aber noch auf der liste....
ich hoff die geben das nicht jmd anders. Überweisungsträger is heut raus gegangen. -
Zitat
Das Butterfly-HB :cooler:
Ach cool, das steht dem kleinen Schmetterling Pan bestimmt ganz hervorragend.Zitatich hab die zusage für das sterile katzenfutter bekommen. Das steht aber noch auf der liste....
ich hoff die geben das nicht jmd anders. Überweisungsträger is heut raus gegangen.
Manchmal stehen bestellte Sachen noch auf der Liste bis die Bezahlung da ist, aber sie vergeben die dann wohl nicht anderweitig, erst wenn eine Woche lang nicht bezahlt wurde. -
Zitat
Ich habe mich auch echt zusammengerissen was Leinen, Geschirre und Halsbänder betrifft, da ist nun wirklich für jeden Zweck was da
und sonst brauchen wir auch kein Zubehör.
Nö also was Leinen/Halsbänder und Geschirre angeht da bin ich vollkommen schmerzfrei
Ganz ersthaft - ich sammle die Sachen und habe hier eine gesamte große Schublade und eine Garderobe voll. Ich habe einfach nen Heidenspaß daran regelmäßig zu wechseln und für alle Gelegenheiten was da zu haben.
Allerdings kaufe ich nichts davon zum Normalpreis aber wenn mir sowas wie der Ausverkauf bei der Hundefee damals in die Finger kommt schlage ich zu
Aber ich kaufe nichts "unnötiges" z.b. hier jetzt habe ich mir die ganz normalen einfachen Halsbänder gespart - meine Hunde tragen einfach zu wenig Halsbänder als das ich mir 10 Stück für nix kaufe
Ausserdem denk ich mir immer meine Youngster sind 2 und 3 Jahre alt. Wenn die die Sachen heute nicht tragen dann halt nächstes Jahr
-
Ich hab auch die Zusage fürs Butterfly in rot bekommen!
Aber leider das round &soft Petit in Cognac nicht bekommen...vll gibts ja noch das Schwarze
-
Zitat
Futter brauchte ich eh nicht - ich habe ungelogen für das ganze Jahr 2013 Futter im Keller gebunkert
(Noch an die 40kg Josera und über 100 x 800g Nassfutterdosen. Von den 12x 400g Dosen und dem Frischfleisch in der Truhe reden wir garnicht erst
)
Aber ich schleiche schon fast 2 Jahre um die Elchlederhalsbänder herum und wollte nie soo viel Geld dafür ausgeben. Aber jetzt sind sie MIR !
AHA! Ertappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!