Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Wir sollten danach einen Thread aufmachen, zum Tausch für Sachen die ein Fehlkauf waren :D
    Bin echt schon gespannt ob meiner Maus alles passen wird.

Wenn wer die neue Lite von heute bekommt wäre es super, wenn ihr die posten könntet :gut:

• Lionn: Hast Du wohl gerade eine Email bekommen? Dann kommt vielleicht auch bald die neue Liste wenn jetzt die Bestellungen abgearbeitet werden. :pfeif:

• Zitat

DU warst das ??? :headbash:

Maaaan ich wollte die Leine doch haben

Kannst sie gerne haben, die ist mir viel zu klein.. ich vertrau der Leine nicht, das die wirklich 20kg halten soll... Von daher :D

• Hier die Liste, bitte draufklicken zum lesen, ich wollte nicht die erlaubte Bildergröße sprengen! :smile:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Futter brauchte ich eh nicht - ich habe ungelogen für das ganze Jahr 2013 Futter im Keller gebunkert :gut: (Noch an die 40kg Josera und über 100 x 800g Nassfutterdosen. Von den 12x 400g Dosen und dem Frischfleisch in der Truhe reden wir garnicht erst :headbash: )

Aber ich schleiche schon fast 2 Jahre um die Elchlederhalsbänder herum und wollte nie soo viel Geld dafür ausgeben. Aber jetzt sind sie MIR ! :lachtot:

• Zitat

Ne ernsthaft ich hab an Pröff echt genug...

:D Ich habe mich auch echt zusammengerissen was Leinen, Geschirre und Halsbänder betrifft, da ist nun wirklich für jeden Zweck was da :hust: und sonst brauchen wir auch kein Zubehör. Aber Futter würde ich noch was nehmen falls was zurückgestellt wird und beim Spielkram räumen die zwei hier und da mal auf im Bestand, da kann immer was neues reinkommen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!