Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Zitat
Wie heißt es? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Ich war halt stattdessen 2h mit dem Hund unterwegs
. Er hatte Bewegung, jetzt er dafür halt hungern
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
von meiner letzten Bestellung ist KEIN Animonda mehr da.
Wenn es nicht für mich gewesen wäre, dann würde ich nichts
sagen, aber das wäre für die Katzenhilfe gewesen :(.nun fahre ich morgen zum FN und gucke da nach Angeboten...
aber die Schleppleine (das wichtigste), wurde mir zugesichert und noch ein paar andere Dinge
-
Ich hab auch nochmal bestellt
kann mir jemand mal nen tritt in den Hintern verpassen??
Naja, hoffen wir mal, dass die Torgas Kauwurzeln noch da sind... Und das Seealgenmehl und Knoblauchgranulat hab ich auch noch bestellt!
Aber mein erstes Paket ist heute angekommen, alles super!
Das Halsband "Alm" ist echt ein Traum! Aber das rundederhalsband für Nepomuk ist doch noch etwas groß, aber er wächst ja noch.... hoff ich mal
-
Zitat
Bestellt wurde bisher:
1x Flexi "Classic Basic 2" bis 20 KG, Schwarz
1x Plüschtier Petite Family "Lucy the Bunny"
1x Romney's Dummy > 1 kg, 1.300g
1x Romney's Dummy > 1 kg, 3.000g
1x Ruffwear Blinklicht The Beacon NEU
1x Ruffwear Swamp Cooler, Ice Blue, M
1x Filz- und Lederhalsband My Deer, Kaffee, Gr. 60
Alles für knapp 60 Euro inkl. PortoAch menno,ihr seid doch fies,wir ihr hier vor meiner Nase die Sachen wegschnappt & das hier dann noch postet
Das wollt ich auch so gerne haben
Naja ,ich konnte weningstens noch etwas ergattern -
hat schon einer die aktuelle liste?
hatte heute morgen sie angefordert, aber bisher noch nix!aber nochmals vielen dan an den themenstarter!!
-
-
So meine Bestellung wird heute verschickt, jetzt warte ich nur noch auf die neue Liste von heute.
-
Murmel,
die Flexi "Classic Basic 2" bis 20 KG, Schwarz hab ich mir auch bestellt und kam auch schon an. Aber ich werde die irgendwie weiterverschenken oder so, ich trau mich nämlich nicht, die an mein 18kg Mädel zu machen. Die ist so mini, da passt kaum meine Hand durch.. Ich frag mich, wie die einen 20kg Hund halten will :/Ich hab meine Bestellung gestern Abend nochmal abgeschickt, mal schauen was noch da ist und ich bekomme :)
-
Zitat
So meine Bestellung wird heute verschickt, jetzt warte ich nur noch auf die neue Liste von heute.
Dann bist du heute dran mit weiterschicken ^^
-
Zitat
Dann bist du heute dran mit weiterschicken ^^
Wat? Ich denk Du guckst erst nächste Woche wieder drauf?
Sobald ich sie habe, stelle ich sie hier ein, ok? Bisher ist aber noch nichts da... -
Zitat
Murmel,
die Flexi "Classic Basic 2" bis 20 KG, Schwarz hab ich mir auch bestellt :)DU warst das ???
Maaaan ich wollte die Leine doch haben
Ansonsten habe ich doch nochmal Glück gehabt und konnte das zweite Round and Soft Elk Halsband noch ergattern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!