Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
hmm leider ist die Seite für mich nicht auffindbar. immer wenn ich die seite öffnen will, krieg ich eine nachricht, dass die Seite im aufbau ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja die gibt es auch nicht mehr..
Es gibt ne PDF, die man per Email (info@futtercoach.de) anfordern kann..
-
Och Männo,
jetzt wollte ich gerade dem Mr. Weasley ein leckeres Meerschweinchen bestellen
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber irgendwie funktioniert das nicht
Mal eine ernste Frage: wieso machen die den Shop zu? Oder wird der nur neu aufgelegt? Weiss jemand was?
-
Warum gibt es den nicht mehr
?
haben die auch ocanis gehabt? -
Soweit ich das mitbekommen hab, Schließen sie aus Zeitgründen.
Mal schauen was ich noch ergattern kann... Habe gerade ein Filzhalsband in Rot (Butterfly) und das Round and Soft Petit in Cognac, sowie eine Torgas in S. Mal schauen ob ich die Sachen noch bekomm *hibbel*
-
-
Zitat
Warum gibt es den nicht mehr
?
haben die auch ocanis gehabt?Du musst eine Liste bei den Shopbetreibern per Email anfordern, um bestellen zu können. Die von gestern steht ein paar Seiten vorher
-
Heute beim fressnapf ein Super Schnäppchen gemacht :)
1 Kong Extreme Größe XXL für 9€ :)
Den wollte ich schon sooo lange kaufen, da kam es mir heute gerade recht, dass sie das Spielzeug runter gesetzt haben !
-
Ich habe leider nicht mehr das bekommen, was ich wollte. Jetzt musste ich halt doch woanders Futter bestellen. Naja.
-
*hach* nochmal bestellen ... nicht nochmal bestellen ... schrecklich diese Rabattverführung
Mein Mann hat mir schon mir verboten die neue Liste anzufordern ...
Hat die schon jemand? ... und schickt sie mir
-
Zitat
Ich habe leider nicht mehr das bekommen, was ich wollte. ..
Wie heißt es? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!