Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Könnte mir auch bitte jemand die aktuelle Liste zukommen lassen,bitte bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
würde ich auch gerne haben.
-
welche ist denn im moment aktuell?
ich hab noch eine vom 04.03.! -
Wobei ich persönlich die Liste nichtmehr sehr prickelnd finde (ist ja auch kein Wunder
) Royal Canin ohne Ende und jede Menge Zeugs für Nager. Aber sonst nichtmehr allzu viel.
-
Zitat
Nur mal zur Info: Nur weil erstmal ein Teil nicht mehr da ist, heißt es nicht, dass es gar nicht mehr verfügbar ist. Wenn innerhalb von einer Woche nicht bezahlt ist, wird die Bestellung storniert und die Ware ist wieder verfügbar.
Und da es heute ja immer öfter solche 'Helden' gibt, würde ich ggf. einfach ab und zu mal die Liste anfordern/bestellen/nachfragenRöchtösch ^^ werd ich auhc so halten
-
-
Mal eine kurze Frage, wie lang hat es bei Euch gedauert, bis Ihr Info bekommen habt, ob die bestellten Artikel verfügbar sind? Ich habe gestern relativ spät abends meine Mail geschrieben, ob da heute schon was kommt? Ich überlege, ob ich mir morgen oder so nochmal die aktuelle Liste bestellen soll... Verdammter Kaufrausch!
-
Zitat
Mal eine kurze Frage, wie lang hat es bei Euch gedauert, bis Ihr Info bekommen habt, ob die bestellten Artikel verfügbar sind? Ich habe gestern relativ spät abends meine Mail geschrieben, ob da heute schon was kommt? Ich überlege, ob ich mir morgen oder so nochmal die aktuelle Liste bestellen soll... Verdammter Kaufrausch!
Meine kamen immer gegen 18 Uhr ( hab ja 2x bestellt ^^)
Die Listen immer gegen 16 UhrOb das System hat? ka ^^
Mein Paket is übrigens schon aufm Weg ( mit alles XD)
Futterkaufrausch quasi -
Ich hab die Bestätigung um 21:30 Uhr bekommen (und bestellt, also endgültig, nach dem Beantworten aller Fragen) hab ich knapp eine Stunde vorher.
-
hat denn keiner hier die liste von heute?
-
Ich tippe mal drauf, dass die Frau die da am PC sitzt noch "normal" arbeitet und das nebenher macht
Habe die Listen auch gegen 16 Uhr bekommen und noch Antwort um nach 22 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!