Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Sagt mal ich komme leider nicht mehr auf die futter coach seite und komme nun nicht an die bankverbindungen damit ich das geld überweisen kann.Die bestellung habe ich grade abgeschickt,wie war es denn bei euch?bekommt man dann noch eine mail ob die gewünschten produkte noch da sind?bekommt man dann die bankverbindungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie schicken ne Email raus mit dem was von deiner Bestellung noch vorhanden ist + Kontodaten
-
Vielen Dank Murmelchen also heisst es dann jetzt warten
-
Zitat
Evtl nehmen se es ja erst runter wenns Geld da ist? Fänd ich allerdings verwirrend
Ja. So habe ich es verstanden.
Sie nehmen die Sachen erst beim abschicken/Geldeingang von der Liste. Bei mir stand das auch so in der Mail. -
Ja, ich denke auch, dass die die Artikel erst von der Liste nehmen, wenn das Paket wirklich das Lager verlässt. Deswegen kommt auch immer nochmal die Bestätigungsmail. Während meinem Mailkontakt hat die Dame mir auch mitgeteilt, dass da noch dreißig offene Bestellungen sind, die Vorrang vor meiner hätten.
In meiner Sendungsverfolgung hat sich immer noch nichts getan.
Hoffentlich kommt das Paket morgen an! So einen kleinen Stimmungsaufheller könnt ich jetzt brauchen!
-
-
Wir haben es nun auch geschaff noch was zu ergattern, ich dachte das wird nichts mehr, aber nun doch, freu mich schon sehr auf die Sachen.
-
Wie komme ich denn an die Liste?
-
Ein paar Seiten zuvor hatte ich die MailAdresse gepostet. An diese muesstest Du Dich wenden
-
Ich habe mir die Restpostenliste auch nochmal zusenden lassen. Was für ein Fehler!!
Nun habe ich nochmal 22kg Nafu bestellt und noch vier HB die mein Schatz unbedingt haben wollte, plus ne Leine, was eig. völlig unnötig ist, aber ja....Frauen und Schnäppchen....
Obwohl ich komischerweise nur bei Sachen für'n Hund und für's Pferd so bin. Wenn's um Klamotten Schnäppchen geht ist mir das immer alles wumpe, es sei denn es handelt sich um Reit- oder Hundeklamotten. Gott, ich bin gestört!!
Naja, nun warten wir mal ab ob und wenn ja was davon noch da ist bis meine Bestellung an der Reihe ist.
Die arme Frau vom Futtercoach, ich glaube so eine Auflösung des Online Shops ist stressiger als alles vorherige.
-
Tamaris - dann sind wir aber gemeinsam gestört!
Für mich gehe ich kaum shoppen, was es gibt WSV oder sonstigen Schluss-/Ausverkauf? Naja.. egal.. schön.. nicht so wichtig.
WAAAAAS, Futterhaus/Fressnapf/Hunde-Laden-Schlag-mich-tot macht zu und hat alles reduziert?!?!? DA MUSS ICH HIN!!!!!!!Man, jetzt macht ihr mich neugierig.. jetzt will ich mir auch nochmal die Liste vorknöpfen.. aber eigentlich.. EIGENTLICH bräuchten wir ja nichts mehr *mir selbst auf die Finger beiß*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!