Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Zitat

Ich habe auch meine Versandbestätigung bekommen. Hoffentlich kommt das liebe Paket morgen schon! Ich bin so gespannt!

Oh JA und frag nicht wie :D... wusste schon gar nicht mehr was ich alles bestellt habe, als die Versandbestätigung kam wusste ich es und freue mich noch doller, weil für Jacky das neue Hundebett dabei ist...

hast du etwas Großartiges bestellt?

• Cool! Ein Hundebett oder Spielzeug hab ich nicht gekauft. Dafür zwei Leinen von Hunter und ein passendes Halsband. Und noch ne ganze Menge Nassfutter.
    Aber die Elchleine und das passende Halsband sind definitiv meine Highlights! Von denen träume ich schon über ein Jahr. :D

• Zitat

Cool! Ein Hundebett oder Spielzeug hab ich nicht gekauft. Dafür zwei Leinen von Hunter und ein passendes Halsband. Und noch ne ganze Menge Nassfutter.
    Aber die Elchleine und das passende Halsband sind definitiv meine Highlights! Von denen träume ich schon über ein Jahr. :D

die Elchleine sowie passendes Halsband sind bei uns auch dabei, Spielzeug habe ich auch keines (glaube ich zumindest) dabei, ne ganze Menge Trockenfutter und eine Riesenbestellung Nassfutter für Hund UND Katz :D...

wollte jetzt evtl. je nachdem was da ist, nachbestellen per Mail, wenn sie denn antworten...

• Ich habe gerade meine Bestellbestätigung erhalten, von dem Futter (Nass- und Trockenfutter), was ich mir ausgesucht hatte ist nichts mehr vorrätig.
    Zwei Halsbänder und eine Leine sind noch da, zwei Halsbänder von Hunter Vario Basic Alu Strong (in grün und beige) und eine passende grüne Leine dazu. Für 20 inkl. Versand, da kann man nicht meckern, denke ich.

• Zitat

:cooler: Es gab noch alles was wir wollten, bis auf die Kong Wubba Friends mit Squeaker. Coole Sache!

Den letzten Kong hab ich noch schnell ergattert ;)
    Dafür habe ich das Nassfutter nicht mehr bekommen und die Halsbänder auch nicht, aber viel Spielzeug und Dummys :gut:

• Pah! DU bist also Schuld!

Wir haben Dummys, Spielzeug, ne Ruffwear Kühljacke und ein Licht von Ruffwear geordert. Wie gesagt, es gab kein Futter das ich füttern will und für die UO hab ich erst neues gekauft.. Nassfutter brauch ich nur ganz selten und ich war echt zu faul mir jedes Futter aus der PDF-Liste zu ergooglen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!