Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Man konnte auch als Gast bestellen? Na toll

Ja, die leine hatte es mir angetan, leider gab es Cognac dann nicht mehr, aber schwarz tut es auch.
-
28. Februar 2013 um 13:14
schau mal hier:
Futter zum halben Preis beim Futtercoach - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir ging es auch hauptsächlich um eine Leine
Allerdings um die von Hunter aus gebuggtem Vollrindsleder in dunkelbraun/cognac :) -
hat denn jemannd in den letzten 2 stunden was bestellt?
-
Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
-
Bei mir ist die Seite seit ca. 8 Uhr heute morgen offline.
-
-
so der laden ist zu:
Willkommen bei Futtercoach!
Leider haben wir unsere Dienste eingestellt... Vielen Dank an unsere treuen Kunden!steht auf der homepage
-
Grad ging es einigermassen, doch nun
'Futtercoach... ... Leider haben wir unsere Dienste eingestellt...'
-
Jau war auch grad am zusammensammeln und dann Zack ... weg -.-
-
Und auch ich bin zu spät

-
Ich war grad nach stundenlangem Versuch, da reinzukommen, am shoppen und bums - geflogen. Danach durfte ich nur noch eine nette Verabschiedung lesen *Haarerauf*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!