Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Bin mit Firefox drin. Und.....es hat geklappt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin auch mit Firefox drin und nichts geht... langsam werde ich ein wenig ungeduldig
-
ich ärgere mich nur, dass ich das nicht früher probiert habe... naja ich gehe jetzt zufrieden wieder ins bett :) bin eh nur nochmal aufgestanden, weil mein Partner zu einer Geschäftsreise aufgebrochen ist. Da hat sich das natürlich gut getroffen
Ich habe übrigens bestellt:-Hunter Lederleine
-Kauwurzel
-Kong
-Futterdummy
-Blinklicht
-Reisenapf
-ein SpielzeugIch wollte hauptsächlich die Leine. Der Rest kam dann noch so dazu
-
so nun habe ich es bereits zum 3. Mal geschafft, da ich immer wieder was vergessen habe :o
daher denke ich doch mal das die anderen auch keine Probs haben dürften oder -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - es hat geklappt!
Aber außer einer Kauwurzen und 4 Dosen Futter ist für Archie gar nichts dabei, der Rest ist für meine Nagerbande.
-
-
yeeeeeeeayyyy bei mir hats jetzt endlich geklappt....
Aber ich habs insgesamt bestimmt 4-5 Stunden fuer aufgewand..aber naja, hier drueben ists zum Glueck erst 20:30...
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie schön das ich Urlaub habe und ein Nachtmensch bin
Leider musste ich feststellen, dass das Swiss HB meiner Jesse in Größe 32 nicht passen wird :/ Aber hab trotzdem bissl was gefunden. Am meisten Futter und Kausnacks. Hab des Swiss aber trotzdem bestellt, für den Yorkie meines Freundes :)
-
na seht ihr, geht doch :D. Glückwunsch
-
Ahhh, ihr seid sooo Böööse !! Wer hat das bloß eingestellt ? Bin schon so müde jetzt, aber hat sich gelohnt.
Aus "nur mal gucken" wurde jetzt ein Spieli, zwei Betten, ne Decke, drei HB und noch iwelcher anderer Kram....*lol*
Sind nun fast 100 Euronen, aber gut...einmal Kaufrausch-.......gab ja gerade Gehalt.Und nun endliiiich ab ins Bett....gute Nacht...bzw. guten Morgen.....zum Glück hab ich frei....
-
Zitat
Ahhh, ihr seid sooo Böööse !! Wer hat das bloß eingestellt ?
So was Ähnliches habe ich vorhin auch gedacht.
Eigentlich wollte ich auch nur gucken, aber... na, ihr kennt das ja alle! Am besten war dann noch, als ich meiner besseren Hälfte nach dem stundenlangen Kampf mit der Website stolz meine Ausbeute gezeigt habe: "Guck mal, all die tollen Sachen!" Er: "Brauchen die Tiere das wirklich alles?" "Ja!" Diskussion beendet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!