Wer mag mit mir über Wiesen oder Wälder zu toben?
-
-
Hallo suche jemanden zum toben bin ein 1 jahr alter schäfi staff mix mit viel power in der futt kommen aus velbert und sind mobil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haste ein Foto? Ich liebe Staffs!
-
Leider biste etwas sehr weit weg
-
Der sieht nicht wirklich qus wie ein staff
-
Niemand interesse??
-
-
Wir kommen aus Dortmund, sind öfter aber auch in Bochum unterwegs. Schau mal hier im Forum gibt es einen Thread über Leute, die sich auf der Hundewiese in Hattingen treffen. Vielleicht magst du dich dort mal anschließen?
Wie sieht es denn mit Dominanzverhalten bei deinem Rüden aus? Eventuell könnten wir uns ja mal treffen, wobei mein Rüde gerade in seiner besten Blüte der Pubertät ist und mit dominanten Rüden so seine Problemchen hat bzw. dominante Rüden so ihre Problemchen mit ihm. Ansonsten ist er ein pflegeleichter Artgenosse mit seinen Mithunden ;-) -
Hallo!
Wir wohnen in Gelsenkirchen. Wäre das zu weit für dich?
Meine Hündin (2 Jahre, Berner Sennenhund) liebt es zu toben & zu raufen.
Wenn du also Interesse hättest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. -
Wäre dir Duisburg zu weit?
Ich bin aber leider nicht mobil.
LG Tharoline mit Nona -
Hallo ich und mein Hund hätten Interesse mit euch zu laufen,ich komme aus Wülfrath, könnte aber auch nach Velbert mit dem Bus kommen.Mein Problem ist allerdings, dass mein Hund anbellt, allerdings würde ich dies gerne ändern.Dieses Gebelle ist seitdem er schlechte Erfahrung mit Artgenossen hatte. Ich finde es schade ihn so abgetrennt von den meisten anderen zu halten
. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Würd mich freuen, wenn es klappt.Meld dich einfach
-
Cool meinen störts nicht
könnten auch nach wülfrath kommen bin mobile
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!