Alle Rüden Besitzer

  • Hallo ihr Lieben,


    Dies geht jetzt nun speziell an die Rüden Besitzer (denn Hündinen mit diesem Verhalten sind mir noch nicht begegnet, aber natürlich dürfen hier auch Hündinen Besitzer mit reden bei denen das der Fall ist). :D


    Ich habe folgendes Problem, wobei man Problem nicht sagen kann. Also folgendes wenn ich mit meinem Rüden spazieren gehe, dann fällt mir immer auf das dort wo ein Hund hingepinkelt hat mein Hund da rumschlabbert :verzweifelt: und dann drauf pinkelt. Das drauf pinkeln ist gar kein Ding ;) aber machen eure Rüden das auch, das sie das Pipi von anderen Hunden abschlabbern?! :???:


    Dazu mein Rüde ist nicht kastriert, allerdings glaube ich eher weniger das das damit was zu tun hat oder?


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)


    Liebe Grüße Laura mit Balou

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alle Rüden Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Dazu mein Rüde ist nicht kastriert, allerdings glaube ich eher weniger das das damit was zu tun hat oder?


      Doch, mein kastrierter macht es nicht mehr!
      Der intakte macht es bei Hündinnenpipi.


      Der nun entmannte hat es aber auch vorher nur bei heißen Mädels gemacht, der intakte macht es bei allen, ob heiß oder nicht.
      Meine vorherige Hündin, kastriert, hat es auch gemacht, bei Pipi von tollen Rüden! Mit Sabbern und Zähneklappern, halt alles, was dazugehört.

    • Auch mein Rüde macht das so - hat er gemacht, als er noch nicht kastriert war, macht er auch jetzt noch, wo er schon länger kastriert ist.

    • Meine Frieda macht das mit Genuß... *bäh...... ;-) So richtig testend mit der Zungenspitze.... Bei den anderen beiden hab ichs noch net gesehen.

    • Okay, gut also bin ich damit nicht alleine, weil mein Nachbarsrüde macht das nicht und ist eben auch nicht kastriert. :)


      Ja, Balou macht das auch richtig mit Zunge :p *igitt*

    • Unser Kastrat machts nur bei gaaaanz tollem Pipi, also echt selten, aber dann mit allem was dazu gehört ;)


      Unser Unkastrierter Goldie hatte das auch lange Zeit gemacht, bis es mir zu fies wurde und ich es verboten habe. Hat nen paar Wiederholungen gebraucht und dann "reichte" schnüffeln auch vollkommen aus :)

    • Zitat

      Unser Kastrat machts nur bei gaaaanz tollem Pipi, also echt selten, aber dann mit allem was dazu gehört ;)


      Jaaa, so richtig mit Zähneklappern und schäumen... :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!