Welpen im Gesicht lecken lassen ??
-
-
Ich mag das Gelecke aus dem Grunde nicht, als das ich auf den Speichel (und auch auf die Ausdünstungen an den Pfoten) allergisch reagiere und starken Juckreiz und Pöckchen davon bekomme. Im Gesicht fänd ich es auch unangenehm... Aber nur weil ich mir das Verbitte ist meine Bindung zu meinen Hunden jetzt weniger stark. Gerade bei meinem Rüden, der draußen gern mal Pipi aufschäumt fänd ich es ein wenig unappetitlich, wenn er mir im Gesicht rumschlecken würde.
Andererseits kann er aber auch richtig "Küsschen" geben, in dem er mit der Zunge nur anstubst. Das find ich fast schon wieder süß. Bescheuerte Hundehalterin halt. ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Zunge deines Freundes ist wahrscheinlich unhygienischer als die deines Hundes^^
Aber wenn mans nicht gern hat, es einen ekelt, dann ist das halt so :)Btw die PC Tastatur ist verkeimter als jede Toilette! Viel Spass beim Tippen
Und was die Zunge alles an Krankheiten übertragen könnte.
Und beim Hund hält man seinen Mund ja wenigstens verschlossen ........ sorry das mußte raus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!