Bestes Futter Fenrier, Sack schon wieder geschrumpft?

• Zitat

blöde grösse, damit kommen wir nie einen monat mit hin.
    somit nix für uns!

Wieso? Machst Du das Futter von der Größe des Sacks abhängig? Andere Futtersorten haben doch auch nur 12 kg. :???:

• Das sind deswegen nur 12 kg damit das auch zarte Frauchen / und zarte Postboten(innen) tragen können.

Was die Preise anbelangt, das wird doch seit Jahren überall gemacht. Ob bei Medikamenten oder bei Lebensmitteln. Warum also nicht auch bei Hundefutter.

So merkt das der Konsument nicht sofort.

• Zitat

Wieso? Machst Du das Futter von der Größe des Sacks abhängig? Andere Futtersorten haben doch auch nur 12 kg. :???:

Das dachte ich auch gerade.
    Wobei Du ja bei 12kg trotzdem zumindest alle fünf Monate (5 x 12 = 60 vs. 4 x 15 = 60) eine Punktlandung schaffst :hust: .

• Zitat

Huhu,
    kann es sein, dass Bestes Futter die Säcke von 13,5kg auf 12kg verkleinert hat ohne den Preis zu ändern?
    Gruss

Jo, hat man mir vor ein paar Wochen per Email mitgeteilt. Ferner stand drin, dass die Firma wohl die Preise in den letzten Monaten häufiger erhöht haben soll, sie dies allerdings nicht auf die Kunden übertragen hätte. Aber jetzt mit der Größenveränderung sowohl die Preiserhöhung bei uns gelandet ist, das Porto nicht mehr geteilt wird und der Euro-Ausgleich wegfällt. Wenn wir noch lange hier bleiben würden, würd ich wohl auf ein anderes Futter umsteigen, tut sich jetzt preislich nicht mehr allzuviel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!