Medikamente ?? Futter ?? [Deutsche Dogge]
-
-
Hallo,
ich wollte mal erfragen, welche Medikamente euch einfallen, wenn es um..
- ..Knorpelaufbau,
- gutes geeignetes Futter und
- günstige Beschaffung geht.Was habt ihr da so für Erfahrungen? (Zur Info: ich habe eine Deutsche Dogge: 2J. 3M. alt)
[/b]
[Links und Bezeichnungen bitte]
Vielen Dank.
Edit by Mod -bitte nutze zum normalen Schreiben das schnöde Schwarz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
[b]
ich wollte mal erfragen, welche Medikamente euch einfallen, wenn es um..
- ..Knorpelaufbau,
Grünlippmuschelpulver
-
Zitat
- ..Knorpelaufbau
z.b.
Muschelextrakt oder Pulver, z.b. LunderlandZitat- gutes geeignetes Futter
Ich kann dir unseren Futterlink empfehlen.
https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.htmlZitat- günstige Beschaffung geht.
Online siehe hier z.b.
http://www.futterfreund.de -
Ich geb zu, ich versteh die Frage nicht: Welche Medikamente mir einfallen wenn es um Futter geht??
Hirschhorn und Grünlippenmuschel sollen wohl gut für den Knorpelaufbau sein. Aber ich würde bei einem solchen Thema als erstes meinen Tierarzt fragen.
-
Zitat
[b]Gott ist das teuer!
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Unmengen an Geld kosten, diese 6-8 Wochen Kur durchzuziehen... eine deutsche Dogge.. mit viel muss ich denn da rechnen (für die gesamte Kur) ?
Hab ich da was falsch verstanden?
-
-
Zitat
Ich geb zu, ich versteh die Frage nicht: Welche Medikamente mir einfallen wenn es um Futter geht??
Hirschhorn und Grünlippenmuschel sollen wohl gut für den Knorpelaufbau sein. Aber ich würde bei einem solchen Thema als erstes meinen Tierarzt fragen.
Nein nein. Ich meinte halt Futter und Medikamente..
Kennt ihr denn eine Seite, wo ich günstig gute Medikamente herbekommen?
Oder für Deutsche Dogge Futter? Die haben doch eine empfindliche Verdauung.. -
Naja. 1 gr bei 50 kg. Ich weiß nicht wie schwer eure Dogge ist, aber bei einer 6 Wochen Kur werdet ihr nicht arm. :) Man schüttet ja nicht die ganze Dose mit ins Futter.
-
Zitat
Oder für Deutsche Dogge Futter? Die haben doch eine empfindliche Verdauung..
Du solltest auch die Links lesen, die man dir einstellt.
In unserem Futterlink gibt es eine große Auswahl an Futtersorten, welche für deinen Hund passend sind wirst du wohl oder übel austesten müßen.
Wie äußert sich denn diese empfindliche Verdauung, und was hast du bisher gefüttert.Grünlippmuschelpulver ist sehr ergiebig.
Mal was anderes,
warst du mit dem Hund mal zum TA um ihn gründlich untersuchen zu lassen. -
Ah, okay. Nun hab ichs verstanden.
Wegen dem Futter kann ich Dir erstmal auch nur den Futterlink empfehlen.
Wir füttern als Trockenfutter Josera. Das ist preiswert, aber von recht vernünftiger Qualität. Da müsstest Du mal schauen, was am besten zu Deinem Hund passt. Wenn empfindliche Verdauung, dann wahrscheinlich das SensiPlus.
-
Ich fuettere momentan Nassfutter.
Davor war Oxi (und ich) mit Josera Optiness zufrieden :)
Ich gebe keine 'Medikamente'. Ich halte davon halt nix. Habe schon oftmals negatives davon gehoert. Das einzigste ist, dass sie ab und an Haferflocken zum zunehmen bekommtAnsonsten ist eine Dogge halt 'schwer' und braucht viel Futter. Je nachdem kann es auch teuer sein/werden, aber dass weiss man doch, wenn man sich einen ü50kg Hund ins Haus holt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!