Fragen über Fragen bitte um hilfe

• Im Moment hat er abwechselnd sein K9 oder ein Softgeschirr an, wenns aber besser ist bekommt er nur noch das Softgeschirr.
    So ein ruck dämpfer wäre eine idee, selbst wenn er leinenführig ist kanns ja passieren das er loszieht.
    knorpelknochen, gelatine und Grünlippmuschel bekommt er schon, letzteres im moment auch regelmäßig auf anraten der ärztin.

Schonmal interessehalber falls es irgendwann nötig sein sollte, was ungefähr kostet so ein goldimplantat also mit was sollte ich rechnen?

laufen tun wir schon, schwimmen kommt jetzt wieder. unterwasserbandlaufen wäre eine tolle idee nur hab ich nichts in unserer Nähe gefunden

• Zitat

Schonmal interessehalber falls es irgendwann nötig sein sollte, was ungefähr kostet so ein goldimplantat also mit was sollte ich rechnen?

Bei Fussel hat es 1500€ gekostet, inkl. Voruntersuchungen, Digitalröntgen, GA, Nachsorge und drei Physiobehandlungen. Ich weiß das ist nicht billig, doch hat sich jeder Cent gelohnt und es geht ihm heute wirklich super. ;)

Warte erst mal das Röntgen ab und dann kannst du dich mit dem TA besprechen oder eben andere Alternativen angehn.

LG Sabine

• Jetzt brauch ich das Goldimplantat warscheinlich für den andern Hund :sad2:

Wir waren Gestern zum Nachröntgen mit Snoopy wegen seines Beines. Und es hat sich nichts geändert, heißt der Knochen hat sich nicht wie gehoft regeneriert sondern ist so geblieben.
    Leider kann man nichts machen. Da es direkt über der Kniescheibe ist wird er Arthrose bekommen, wann kann man nicht sagen.
    Das ist echt bescheiden. :(

• Also wir sind auf der Suche nach einem geeignetem Ruckdämpfer für uns.

Aber es gibt ja ne ganze Menge. Welchen nehme ich den da am besten.

Wie gesagt soll er zwichen Leine und Geschirr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!