Jungund frisst Tapete
-
-
Zitat
Die Eierschale ist dann abgewogen und auf den Bedarf angepasst, oder alles Pi mal Daumen?:ironie:
Jetzt biste im Visier der Barf-Terroristen.
Les Dir am Besten schnell durch, was dort die NoGos sind, ansonsten wirste ....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jungund frisst Tapete schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
an einen Mangel glaube ich nicht.
Meine Hündin hat Löcher in die Wand im Flur gefressen, mein Rüde nicht. Beide bekamen das gleiche Futter.
Sie hat das nur heimlich gemacht. Als sie mir einmal mit weißer Schnauze entgegen kam wußte ich sicher wer der Übeltäter war. Ich habe sie dann kurz drauf erwischt und ein Donnerwetter losgelassen. Danach war die Wand kein Thema mehr. Ich denke sie hat sich einfach gelangweilt. Auslastung hatte sie genug und das Futter war hochwertig.
Ich würde etwas vor die Tapete stellen, wenn es immer die gleiche Stelle ist, oder mal etwas Fieses drauf machen.
Als sehr effektiv hat sich eine Tinktur aus der Apotheke erwiesen die meine Tochter mal gegen Nägelkauen bekommen hat. Schmeckt ekelig, ist aber nicht schädlich. Die hat das Weidenkörbchen vor dem Zerfleddern gerettet.Gruß Terrortöle
-
Oh Gott es jetzt geht's los
naja ich geb zu dass ich bis jetzt alles eher pi mal Daumen gefüttert habe und auch wenn ich die Eierschalen im Mörser zerkleinert habe, hab ich ihr immer so en halbe Teelöffel ins Futter getan.sie wiegt momentan 12 Kg und ist sieben Monate alt und ich verspreche nun hoch und heilig dass ich am besten ganz schnell einen professionellen plan erstellen lasse 
-
Ich bin kein Barfexperte, aber um rauszufinden, ob das Wandfressen eine Mangelerscheinung ist, reicht mein Wissen aus.
Also, nach meiner Berechnung nach liegt kein Mangel vor. (Eher im Gegenteil) -
Dori 2010!!!
Ich glaube wir müssen uns dringend unterhalten:)
Auch wir haben seit Oktober eine kleine Gangsterbraut aus Rumänien bei uns, die sich seeeehr gerne an den Sockelleisten im Schlafzimmer verlustiert! Und ja sie zieht auch die Tapete ab, allerdings frisst sie es nicht.
Ich würde mich gerne mit dir auch über das Barfen mit dir unterhalten, wir haben genauso gefüttert wie ihr.....ich will dir nur ein paar wichtige Tipps geben, die wir nicht hatten.
Die Hunde aus den Ostblockländern hatten in der ersten Zeit sehr schlechte Ernährung, und wenn die dann zu uns kommen, haben die das Schlaraffenland...ich will das euch und eurer Fellnase das erspart bleibt was wir durchmachen mussten.
Schreib mir eine PN...wir können auch gerne telefonieren....:)
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!