• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Weiß jmd was für eine Rasse das ist? (habe leider kein besseres Bild)

Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg

• schau mal hier:
    Rasse gesucht

• Vielen vielen Dank für eure so schnellen Antworten! :D

Zitat

Da hat jemand heute Shoppinqueen geguckt :D

stimmt... ;) genauer gesagt meine Freundin, ich musste jetzt nur herausfinden um welche Rasse es sich handelt, weil er ihr so gut gefällt... :)

• Zitat

Vielen vielen Dank für eure so schnellen Antworten! :D

stimmt... ;) genauer gesagt meine Freundin, ich musste jetzt nur herausfinden um welche Rasse es sich handelt, weil er ihr so gut gefällt... :)

Ich vermag jetzt aber nicht zu glauben, daß hier mal wieder ein Aussie ausschließlich wg. seines Aussehens angeschafft wird!

• Zitat

Der Fluch der Aussies....

Bitte nicht ;) Keine Vorurteile :gott: Vielleicht wollen der TS und Freundin schon lange einen Hund haben und sammeln gerade viele Infos oder sind schon Hundeerfahren oder was weiß ich.

Dem TS ist sicher klar das man einen Hund nicht nach der Optik anschafft ;)

• Zitat

Bitte nicht ;) Keine Vorurteile :gott: Vielleicht wollen der TS und Freundin schon lange einen Hund haben und sammeln gerade viele Infos oder sind schon Hundeerfahren oder was weiß ich.

Dem TS ist sicher klar das man einen Hund nicht nach der Optik anschafft ;)

Dein Wort in Gottes Ohr! Für mich klingt das anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!