Rasse gesucht
-
-
Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Weiß jmd was für eine Rasse das ist? (habe leider kein besseres Bild)
Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht nach Australian Shepherd aus.
-
Australian Shepherd, Farbe Red Tri
Mach mal Google Bildersuche...
-
Da hat jemand heute Shoppinqueen geguckt :D, ich denke auch mal, dass es ein Australian Shepherd in Red tri ist.
-
Vielen vielen Dank für eure so schnellen Antworten!
ZitatDa hat jemand heute Shoppinqueen geguckt
stimmt...genauer gesagt meine Freundin, ich musste jetzt nur herausfinden um welche Rasse es sich handelt, weil er ihr so gut gefällt... :)
-
-
Der Fluch der Aussies....
-
Zitat
Vielen vielen Dank für eure so schnellen Antworten!
stimmt...genauer gesagt meine Freundin, ich musste jetzt nur herausfinden um welche Rasse es sich handelt, weil er ihr so gut gefällt... :)
Ich vermag jetzt aber nicht zu glauben, daß hier mal wieder ein Aussie ausschließlich wg. seines Aussehens angeschafft wird!
-
Zitat
Der Fluch der Aussies....
Bitte nicht
Keine Vorurteile
Vielleicht wollen der TS und Freundin schon lange einen Hund haben und sammeln gerade viele Infos oder sind schon Hundeerfahren oder was weiß ich.
Dem TS ist sicher klar das man einen Hund nicht nach der Optik anschafft
-
Zitat
Bitte nicht
Keine Vorurteile
Vielleicht wollen der TS und Freundin schon lange einen Hund haben und sammeln gerade viele Infos oder sind schon Hundeerfahren oder was weiß ich.
Dem TS ist sicher klar das man einen Hund nicht nach der Optik anschafft
Dein Wort in Gottes Ohr! Für mich klingt das anders.
-
Zitat
Dein Wort in Gottes Ohr! Für mich klingt das anders.
Pssscht...
Nicht vergraulen...aufklären ist da die Devise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!