GegenHund.org - wie krank ist das denn????
-
-
Hallo,
gerade zufällig auf der FB-Seite von Terra Canis eine Petition GEGEN diese kranke Website entdeckt.
GegenHund.org bietet einen Giftköderrechner und jede Menge anderes krankes Zeug ANTI HUND an ... mir wird ganz übel, wenn ich da hinschaue.
Die Petition gegen diese Seite und zur Erfassung der Täter findet ihr hier:
Edit: Wir werden dieser Orga sicherlich keinen Nährboden durch unzählige Klicks liefern :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenne ich leider schon
Ich kanns nicht wieder sehen... -
Was ist das denn ???
Ist das ein ganz schlechter Scherz ???
Meint ihr das ist echt ???Mich wirft ja kaum was aus der Bahn, habe auch nicht alles angesehen, aber mir wird echt schlecht dabei. So etwas ist doch sicher bald verboten...
-
Das is angeblich satirisch gemeint und die Leute sind angeblich sogar Züchter
Sowas krankes!
-
Zitat
Das is angeblich satirisch gemeint und die Leute sind angeblich sogar Züchter
Sowas krankes!
wo haste denn die information her???
-
-
Das ist schlecht gemachte Verarsche. Alle Texte und Fotos sind Fakes.
Im Giftköderrechner kann man ausrechnen, wieviel Kartenkotze, Hamster oder Camembert man braucht um einen Hund zu töten. Wenn das wahr wäre wären meine Hunde schon längst tot.
Also nicht drüber aufregen sondern einfach ignorieren. Oder drüber lachen wenn man sowas witzig findet.
Grüße Bernd
-
Alle Jahre wieder...
Die Seite wurde hier schon so oft genannt. Fake halt. Die wissen halt genau wo sie die Leute kriegen können. Genauso wie die Seite mit den Alano Fleischlieferanten.
-
Zitat
Alle Jahre wieder...
Die Seite wurde hier schon so oft genannt. Fake halt. Die wissen halt genau wo sie die Leute kriegen können. Genauso wie die Seite mit den Alano Fleischlieferanten.
War das das mit der Hundewurst?
-
Ok - dumm von mir, drauf reinzufallen. Ich hab mir das ehrlich gesagt gar nicht näher angeschaut, weil ich gleich nen halben Herzkasper bekommen habe *rotwerd*
Dachte aber eben auch ,dass wenn es auf der Seite eines großen Futtermittelherstellers wie Terra Canis gepostet wird, eher kein Hoax ist.
Danke für die Aufklärung :)
-
Mach Dir nix draus.. es gibt sogar Polizeibeamte die ähnliches Zeugs weiterleiten weil sie es auf ähnliche Art & Weise bekommen oder gesehn haben
Mir fällt zu sowas immer nur die Katze im Glas ein. Die war übrigens schon lang netmehr im Internet zu sehn ^^ Wird eigentlich mal wieder Zeit ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!