Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schäferhund-Husky-Mischling
-
-
ich könnt einen schäferhasky mischling geschenkt bekommen. weiß aber leider nicht so richtig was ich alles für ihn brauche. sie ist 5 jahre alt sehr kinder lieb. würd sie gern nehmen aber was für papiere muss ich vorher besorgen.
-
17. Februar 2013 um 18:19
schau mal hier:
Schäferhund-Husky-Mischling - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zur Anschaffung eines Hundes braucht man im optimalen Fall:
-ein Halsband& eine Leine (evtl ein Geschirr)
-einen Schlafplatz
-Futter und Naepfe
-SpielzeugPapierkram: Hundesteuer und eine Haftpflichtversicherung.
LG Anna
Ps. Husky
-
das war mir so weit klar.
aber wie kann ich erraus finden ob das ein listen hund. -
Weder Husky noch Schäfer stehen irgendwo auf der Liste.
-
Musstu Liste lesen.

-
-
Wie Brizo schrieb, keiner der beiden Rassen stehen auf der Liste.
-
Da weder ein Schäferhund noch ein Sibirischer Husky ein Listenhund ist, kannst du davon ausgehen, dass eben jener Hund ebenfalls keiner ist...
edit: und deutsch lernen
-
Ich hab einen Husky- Schäfer.
Ich sag dir gleich- informier dich!
Unserer hat extremen Jagdtrieb und verlangt viel Bewegung.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ein Schäferhund-Husky-Mix steht meines Wissens nach in keinem Bundesland auf einer Liste.
Aber da der Hund vermutlich eine Schulterhöhe von über 40cm und/oder ein Gewicht von über 20kg hat, wirst Du einen Sachkundenachweis erbringen müssen; sofern Du ErsthundehalterIn bist.Ach so...zur allgemeinen Info für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste
-
Zitat
Hallo,
ein Schäferhund-Husky-Mix steht meines Wissens nach in keinem Bundesland auf einer Liste.
Aber da der Hund vermutlich eine Schulterhöhe von über 40cm und/oder ein Gewicht von über 20kg hat, wirst Du einen Sachkundenachweis erbringen müssen; sofern Du ErsthundehalterIn bist.Ach so...zur allgemeinen Info für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste
das ist mir neu das in schleswig holstein die 20/40 regelung herrscht

mit anderen worten..das ist dort nicht der fall
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!