Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch
-
-
Schön, das ihr euch gefunden habt
Dann beweihräuchert mal schön eure einmalige Erziehungsmethode und belächelt die Unwissenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich würde auch interessieren, mit welcher Methode man das hinbekommt.
-
-
Das kann dir leider nur Ulv Phillipper persönlich für 70 Euro die Stunde erklären.
Hab grad nachgesehen auf seiner HP, da müsste ich entweder zu einem Seminar nach Lippetal, das sind nur 573km (5,5 Std. Fahrzeit) oder nach Hamburg, das wären dann 765km und 7 Std. Fahrzeit.
Kosten sind lt. HP entweder 125 Euro oder 140 Euro für ein Seminar, da wären also 70 Euro noch billig.Ist also irgendwie etwas unrentabel für mich.
Daher erhoffe ich mir, hier ein paar Infos zu bekommen.
-
-
-
Ich hab mir gerade ein Interview von U.P. bei "DAS" angesehen, egal, was er gefragt wurde, der redet immer um den heißen Brei herum - naja, dann soll er halt sein Konzept für sich behalten und seine "Anhänger" auch.
Mich hätte es nur interessiert, wie er das Stop aufbaut. Ich selbst brauch das gar nicht, weil ich meine Hündin zurückpfeiffen kann bei Hasen und Co.. Ich habe es allerdings anders trainiert, da sich meine Hündin nicht absetzt nach dem Pfiff, sondern zu mir zurückkommt. Bisher klappte der Rückpfiff 100%ig.
Und falls jetzt jemand wissen möchte, wie ich das trainiert habe: Bitte zuerst 70€ an mich überweisen.
-
Naja, ggf. Einsatz von Moxonleine, Rappeldose und Sprühalsband, welche Info brauchst du noch? Zahl mir 70€, ich zeige dir wies geht
@Ziggy wir planen April/Mai, März schaffen wir leider nicht mehr. Und dann müssen wir natürlich eine klar Linie fahren. Ja sicher nass werden und nach 1-2 Stunden ins Trockene gehen, ich meine wie macht man das sonst?
Wir sollten unseren eigenen Erfolgsplan schreiben- ja, eindeutig!
-
-
Schleimen gilt nicht!
Raus mit den Moneten!
L. G. -
Wenn du Lust hast zu einem persönlichen Austausch per PN würe ich mich sehr freuen.
Gruß TombärGenau das hättest du auch gleich per PN an den TS schreiben können, ohne dass du damit diesen Faden wieder hochholst.
@An alle, laßt uns einfach nicht mehr auf Beiträge der Anhänger anspringen und hier weiter schreiben. Aushungern lassen ist das einzig Richtige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!