Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch
-
-
Äh, das ist wirklich Quatsch
.
Und was für einen Quatsch!
Michael, ganz schwache Leistung von dir!
Glaub mir, mir ist längst klar, wie du arbeitest, ich schlafe ja nicht auf dem Baum.
Wollte nur mal gucken, ob du den Mut hast, wenigstens etwas von dem zu erzählen, wie du mit deinem Hund umgehst.
Das du es nicht machen willst, ...... ähm kannst, bestätigt nur das, was ich denke.Laß es doch einfach, verschone uns mit dem Geseire.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Paulamal2, ich denke nicht das es relevant ist wie er "umgeht " mit seinem Hund, das alleine ist seine Sache und sein Weg, jedoch was dieser Ulv da betreibt, das denke ich ist mehr als fragwürdig, nicht seine Methode , sondern woher diese Methode ;-)
-
@Paulamal2, ich denke nicht das es relevant ist wie er "umgeht " mit seinem Hund, das alleine ist seine Sache und sein Weg, jedoch was dieser Ulv da betreibt, das denke ich ist mehr als fragwürdig, nicht seine Methode , sondern woher diese Methode ;-)
Sicher ist es nicht relevant, aber interessant wäre es doch zu erfahren, wie er seinem Hund etwas beibringt und nicht nur, wie er sein "Geheimnis" hier am Leben hält.
Wobei, eigentlich ist es auch nicht wirklich interessant.Zu dem Trainer sage ich nichts, er hat sich im Fernsehen schon entsprechend präsentiert.
-
ich könnte dir sicher ein paar Beispiele nennen wie es abläuft, doch halte ich mich da im Moment zurück. Wäre ja sonst Verleumdung etc. :-/
-
-
Michi, laß mal lieber.
Mir geht's gar nicht darum, wie der Trainer das verkauft, mich interessierte, wie Michael es macht. -
Nur er wird es dir nicht sagen, weil das Ulv nicht will, und das ja ein Abkommen irgendwie zu sein scheint zu schweigen :-) Keiner darf da was sagen, deshalb ja auch meine Vermutung, und ich kenne sehr wohl solche Trainings ;-) Ohne Ulv gekannt zu haben
-
Nur er wird es dir nicht sagen, weil das Ulv nicht will, und das ja ein Abkommen irgendwie zu sein scheint zu schweigen :-) Keiner darf da was sagen, deshalb ja auch meine Vermutung, und ich kenne sehr wohl solche Trainings ;-) Ohne Ulv gekannt zu haben
Interessant ist ja der Link, der hier zu dem anderen Forum eingestellt wurde. Dort schreibt jemand im Grunde auch nur um den heißen Brei und will aufs nichts antworten.
Als die Frage nach dem Kästchen an dem HB des Hundes aufkam, verweigerte der Halter die Antwort, dabei wurde doch nur gefragt, ob es sich um einen Kotbeutelbehälter handelt.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt?Wie auch immer, ich bin froh, keinen Trainer zu brauchen.
und wenn, wüßte ich, wo ich ihn finde.
Wahrscheinlich ist der dann aber nicht so gut, wie der hier angepriesene Trainer, denn ich könnte genau beschreiben, wie ich was erarbeitet habe. -
sei froh das du keinen Trainer brauchst, wir hatten viele durch. Und auch einen der hier im Forum nicht gerade beliebt ist, aber bei dem wir endlich den Durchbruch geschafft hatten.
Diese Verschweigen ist nicht normal....:-) -
Ich hab mir jetzt mal alle Seiten des Links durchgelesen und komme zu dem Schluss, daß es sich mMn schlicht um Gehirnwäsche handelt.
Alles ist falsches Denken, verabschiedet euch von dem, was ihr bislang glaubtet und folgt mir, nur mir.
Eure Geisthaltung wird sich ändern, fort von all dem Bösen, Klassischen.Auf die Fragen der anderen User wird immer auf genau die gleiche Art und Weise reagiert- als wenn es einen Antworten-Leitfaden dafür gäbe.
Immer nur drumrum, nie konkret.
Und wieder mal die Bestätigung eines Kursbesuchers, daß UP sehr wohl mit Erziehungshalsbändern arbeitet, sie aber als gewaltfrei anpreist. Die Methode, wie er dieses Halsband in's Training integriert (dort sehr gut von einem, "der da war" beschrieben) stösst mich zutiefst ab.Vielleicht erinnert sich noch jemand aus der Pferdeszene an Hr. Hempfling? Daran erinnert mich das Ganze.
Oder an die Dame mit der Rudelstellung? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!