• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

    wir suchen für September einen schönen Urlaub. Wir sind noch sehr offen. Das einzige was wir wisse, kein Camping. Nun mal so ein paar Info's:

    Urlaubszeitraum: 07.09.2013 - 29.09.2013
    Dauer: ca. 2 Wochen (Anreise egal)
    Hunde: 2 Labis
    Erwachsene: 2 Pers.

    Alles andere ist offen.

    Kann mir jemand etwas empfehlen? Vielleicht war er/sie ja schon mal selbst dort.

    LG

  • Ich misbrauche mal kurz deinen Thread Amy ;) :Hat jemand ne Idee wie man aus Mitteldeutschland nach Finnland (Espoo) kommt, ohne Auto aber mit Hund? :???: Würde nächstes Jahr gerne eine Freundin besuchen und den Hund mitnehmen. Fliegen scheidet aus, da Hund sicher mehr als 6-8kg wiegen wird.
    Ich glaube, das geht gar nicht, oder?

  • Zitat

    Genau das ist mein Problem :-) Es gibt so viele tolle Ziele :-)

    Naja es wär halt einfacher wenn du ein paar Hinweise gibst, was dir & Hund gefallen würde :D

    Mutlatsi
    Mit der Bahn nach Travemünde, dort auf's Schiff nach Helsinki (Hunde sind in der Kabine erlaubt) und wieder zurück ;)

  • Wenn du mit der Antwort warten kannst bis morgen, frag ich mal meine Schwiegermutter die arbeitet im Reisebüro.

    Mucci Okay, also viel laufen wäre toll und auch das es mal die Möglichkeit gibt die Hunde frei laufen zu lassen. Dann wäre Wasser für Mensch und Hund nicht schlecht. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!