Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Zitat
Miralady
Wenn Ihr mit dieser Situation glücklich seid, ist ja alles bestens
Ich hoffe, Du hast meine Hinweise nicht falsch verstanden.
Nein ganz und garnicht :)Ich denke auch das gerade solche Übungen dazu beitragen das sie keinen sicherheitsabstand mehr hält. Aber wenn sie ihn (noch) brauch dann lass ich ihr diesen Freiraum

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden und der Hund darf auch vorwärts umkreisen, wenn der Mensch sich rückwärts dreht??
Das kriegen wir dann wohl auch eher hin als umgekehrt. -
Eigentlich ist unser Trick, dass der Hund rückwärts geht, aber damit möglichst viele mitmachen können, habe ich mir gedacht, dass ich Hund vorwärts mit aufnehme. Also wer meint, er kriegt es nicht rückwärts hin, kann es erst einmal vorwärts probieren. Hauptsache der Hundeführer dreht sich dann die die entgegengesetzte Richtung.
-
Gilt auch rückwärts rumhüpfen
Immer diese hektischen, übermotivierten Hunde 
-
Das Tempo ist ganz Euch überlassen
Bin schon gespannt auf Euer Video! -
-
Ich bin schon seit letzten Montag ziemlich schwer erkältet und komme daher nicht so oft zum üben.
Aber für ein Video mit einem bedächtig um mich schreitenden Pudel (so als Kontrast zu Entings Hüpfvideo)
werde ich hoffentlich hinkriegen.
Muss nur das Netzkabel von der Kamera wiederfinden..... -
Hallihallo,
morgen ist ja Abgabetermin, wie weit seid Ihr? Ich werde es leider nicht schaffen, noch ein schöneres Video einzustellen, weil ich morgen arbeiten muss, aber ich hoffe, viele tolle, hüpfende und stolzierende Beiträge von Euch zu sehen

-
Ich wäre für verlängern, wir sind leider noch nicht fertig und hatten wenig Zeit zum Üben...

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin, ständig ist wer krank ... Und nachdem Nepomuck's Pfote abgeheilt war, latscht die Smilla in was rein und verletzt sich echt tief
So konnten wir in der kurzen Zeit nur bedingt üben... Aber trotz Antibiotika für Smilla und jetzt auch noch Augentropfen für Nepomuck, hier unser Beitrag :Here comes my little pack :)
ZitatAlles anzeigenKreisel
(Der Hund umkreist vorwärts oder rückwärts den Hundehalter, während der sich in die entgegengesetzte Richtung dreht)
Abgabetermin: 2. März 2014
Sicher:
- Nikolaushund mit Karlie
- Miralady mit Mira https://db.tt/Zuya4z01 - ich hoffe der Link funktioniert.
- Squirrel mit Nepomuck und/oder Smilla http://youtu.be/kzu4WKteFac
- Püdelchen mit Rafinha und/oder Moon
- Antoni mit Lexi
- MeinHerzchen mit JimUnsicher:
- Antoni mit Toni
- Frollein mit Milo (vorwärts Jaaaa, rückwärts......hm...wir versuchen es
)
-Außer Konkurrenz:
- Enting mit Nola http://www.youtube.com/watch?v=kdRyYJp2Zag -
zum schießen der hüpfkreisel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!