Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Zitat


    Miralady
    Wenn Ihr mit dieser Situation glücklich seid, ist ja alles bestens :smile:
    Ich hoffe, Du hast meine Hinweise nicht falsch verstanden.


    Nein ganz und garnicht :)

    Ich denke auch das gerade solche Übungen dazu beitragen das sie keinen sicherheitsabstand mehr hält. Aber wenn sie ihn (noch) brauch dann lass ich ihr diesen Freiraum =)

  • Eigentlich ist unser Trick, dass der Hund rückwärts geht, aber damit möglichst viele mitmachen können, habe ich mir gedacht, dass ich Hund vorwärts mit aufnehme. Also wer meint, er kriegt es nicht rückwärts hin, kann es erst einmal vorwärts probieren. Hauptsache der Hundeführer dreht sich dann die die entgegengesetzte Richtung.

  • Ich bin schon seit letzten Montag ziemlich schwer erkältet und komme daher nicht so oft zum üben.
    Aber für ein Video mit einem bedächtig um mich schreitenden Pudel (so als Kontrast zu Entings Hüpfvideo)
    werde ich hoffentlich hinkriegen.
    Muss nur das Netzkabel von der Kamera wiederfinden.....

  • Hallihallo,

    morgen ist ja Abgabetermin, wie weit seid Ihr? Ich werde es leider nicht schaffen, noch ein schöneres Video einzustellen, weil ich morgen arbeiten muss, aber ich hoffe, viele tolle, hüpfende und stolzierende Beiträge von Euch zu sehen :D

  • Irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin, ständig ist wer krank ... Und nachdem Nepomuck's Pfote abgeheilt war, latscht die Smilla in was rein und verletzt sich echt tief :(
    So konnten wir in der kurzen Zeit nur bedingt üben... Aber trotz Antibiotika für Smilla und jetzt auch noch Augentropfen für Nepomuck, hier unser Beitrag :


    Here comes my little pack :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!