Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Oh, das passt mir auch ganz gut!! Wir haben auch erst vor zwei Tagen sehr unregelmässig angefangen zu üben :hust:
    Aber dafür wird unser "Fuß" besser :D

Also wenn wir üben, üben wir überall...im Garten müssen wir nur zur Zeit den Kampferpel berücksichtigen :lol:

• Noch keiner was hochgeladen???
    Meins kommt heute noch irgendwann im Laufe des Abends (Nacht).
    Der Pudel kann es, wenn er Lust dazu hat schon halbwegs ordentlich und Moon macht es für die Anfangsschwierigkeiten schon ganz gut.
    Falls noch mal verlängert wird, liefer ich dann halt ein neues Video nach.

• Habe heute gefilmt, muß noch schneiden... Kommt also auch heute noch!
    Nepomuck kannte es ja schon ein wenig, Smilla kannte es noch gar nicht und perfekt ist es auch noch lange nicht, aber ich lade es gleich hoch!

• Wooow Squirrel,
    das ist ja ein tolles Video :gott: und die Hunde sind ja richtig klasse.
    Sieht aus wie ein professioneller Werbefilm für Hundeerziehung und/oder Urlaub auf dem Lande.
    Wunderschön.

Ja der werte Herr Pudel musste das ganze ja öfter machen, weil ich am Anfang die Kamera falsch positioniert hatte und nur die Hälfte drauf war - da war er schon wieder leicht gelangweilt.
    Aber mit viel Lob und bewundernden Worten hat er es dann ja ein paar mal gemacht :D

• Wooow, ganz, ganz tolle Videos!
    Da heute schon Montag ist und Ghandi und ich noch keine Videos hochgeladen haben, werde ich jetzt den Gewinner kühren.

Ich gebe zu, dass Kyra und ich noch nicht weit sind, da ich nur dreimal für paar Minuten geübt habe :ops: ich kam einfach nicht dazu :ops:

Der Gewinner ist *Trommelwirbel*

Squirrel mit Nepomuck und Smilla

Herzlichen Glückwunsch!! :party: :gold: (die Enten fand ich auch goldig)

Püdelchen mit Moon und Rafinha haben es auch super gemacht :gut:

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

• Oh danke, danke, ich fühle mich geehrt :D

So, jetzt ein neuer Trick... Wozu habt ihr Lust??
    Wir wollen ja was finden, wo viele Spaß dran haben und mitmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!