KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!

• Zitat

Zumal diese Möglichkeit ist im dänischen Gesetz auch verankert ist, deshalb frage ich mich, warum die Polizei immer auf der Tötung des Hundes besteht.

• Zitat

Thisbe, können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? Klärt das doch bitte per PN.
    Irgendwie ist es echt schade, wo der Thread gerade hinläuft. Man hat das Gefühl, das jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Lasst es dochmal gut sein oder duelliert euch per PN.

Was ist denn das Thema?

Jeden neuen Fall hier einstellen und zum zigsten Mal schreiben, wie grausam die Dänen sind, man sie boykottieren muß?

Sehr groß scheint ja der Zusammenhalt unter diesen Hundehaltern auch nicht zu sein. Wenn ich weiß, daß der Hund, der meinen gebissen hat, eingeschläfert wird, dann nenne ich beim Tierarzt nicht den Namen des Halters. Dann sind die eben weggelaufen und ich kannte sie nicht.

Man bemerke, in Dänemark geht es nicht anders zu als in Deutschland. Kommt einer meinem Hund zu nahe, bin ich bei den Ordnungsbehörden.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Meine Güte, könnt ihr mal das Reingrätschen lassen (beide Seiten)??

Es werden Fälle diskutiert, das wurde von Anfang an gemacht, es werden Petitionen veröffentlicht, Statements, Neuigkeiten... es wird über Maßnahmen diskutiert und so weiter - darum ging und geht es hier, soweit mein Verständnis das richtig auffasst. Was soll denn jetzt plötzlich das ewige Geschredder? :mute: :muede:

• Zitat

Meine Güte, könnt ihr mal das Reingrätschen lassen (beide Seiten)??

Es werden Fälle diskutiert, das wurde von Anfang an gemacht, es werden Petitionen veröffentlicht, Statements, Neuigkeiten... es wird über Maßnahmen diskutiert und so weiter - darum ging und geht es hier, soweit mein Verständnis das richtig auffasst. Was soll denn jetzt plötzlich das ewige Geschredder? :mute: :muede:

Danke, das frage ich mich auch! :verzweifelt:

• Zitat

Es wäre wirklich sehr freundlich von Dir, diese eine Frage zu beantworten, die nicht nur ich Dir gestellt habe. Ansonsten kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du genau das tust, was Du uns ständig unterstellst. Nämlich anmaßende Behauptungen aufzustellen.

Was, glaubst du, sind die Vermieter der Ferienhäuser? Marsmenschen? Was macht ihr denn? Ihr lasst diejenigen Dänen für ein Gesetz bluten, das sie nicht gemacht und wahrscheinlich auch nicht gewollt haben und feiert euch als Gutmenschen! Ich finde das falsch und unfair.
    LisaSaar
    Nicht deiner Meinung zu sein ist nicht das gleiche wie nicht beim Thema zu bleiben!

• Seit ein paar Seiten frag ich mich, wer hier verallgemeinert und alle und alles über einen Kamm schert...

Na ja, zum Glück sind wir ja ein freies Land und dürfen auch frei entscheiden wie der Protest eines jeden aussieht und wer wie wohin und wie lange in den Urlaub fährt. Wer fordert, dass es für alle i.O. sein muss, wenn jemand seinen Urlaub in DK verbringt, der muss auch akzeptieren, dass es i.O. ist, wenn jemand Konsequenzen zieht und nicht mehr hinfährt. Gleiches gilt andersrum ebenso. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, jeder beschimpft jeden, er oder sein Handeln wäre widerlich, abartig und was weiß ich was noch...

Das ist doch Kindergarten hier.

So, um endlich zurück zum Thema zu kommen (das sicherlich nicht heißt "wer findet mehr "Argumente" für oder gegen einen Urlaub in Dänemark"), die Gründungsversammlung ist gar nicht so weit weg, leider kann ich an dem Tag überhaupt gar nicht und bin auch noch gerade da nicht daheim, sondern ein ganzes Stück weiter weg. Ich werde mich nach Gründung mal an den Verein wenden und sehen, was man tun kann.

Ach ja, bevor jetzt irgendwer was sagt - genauso wie ich diverse andere Tierschutzvereine sowohl innderdeutsch als auch europäisch (ja, einer sogar außereuropäisch) unterstütze...

• Zitat

Meine Güte, könnt ihr mal das Reingrätschen lassen (beide Seiten)??

:gut: Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!