KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Ich meine eine Klage gegen die Tötung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich meine eine Klage gegen die Tötung.
Also wie gesagt. Klage gegen die Entscheidung der Polizei zur Tötung eines Hundes kann man nur bei der Bundespolizei einreichen. Wenn die Bundespolizei der Entscheidung zur Tötung entspricht, gibt es keine weitere Instanz mehr. Dann wird der Hund getötet.
-
Äh ja. Also kann man sich die Klage gleich sparen.
-
Zitat
Äh ja. Also kann man sich die Klage gleich sparen.
Ja genau. Das ist ja das Perverse. Es gibt für Hundehalter keine Rechtssicherheit
-
Ich glaube nicht, dass das nur für HH gilt. Die BuPo wird sicher auch in zahlreichen anderen Bereichen selbst "entscheiden" dürfen.
-
-
Zitat
Christopher Trung Paulsen hat es mit seinem Leserbrief auf den Punkt gebracht!
Wo bleibt der Tierschutz in Dänemark? Sex mit Tieren….Tötung von Hunden!
Sex mit Tieren ist erlaubt und das Hundegesetz bringt jeden Hundebesitzer dazu sich dafür zu schämen mit seinem Hund einen Spaziergang zu machen. Als Hundebesitzer kann man fast nicht mehr länger in Hillerød leben, ohne in konstanter Angst zu sein, dass der eigene Hund in einen Konflikt gerät und eingeschläfert wird.
Wenn jemand deinem Hund auf den Schwanz tritt und dein Hund sich wehrt, so wird er eingeschläfert. Das ist auf jeden Fall mit Bogart passiert. Dein Hund wird noch vor einer Anhörung eingeschläfert und selbst wenn dein Hund dann freigesprochen wird, es ist zu spät
Wenn jemand mit deinem Hund Sex hat und der beißt um sich zu wehren, so wird er eingeschläfert. Weil ja Sex mit Tieren in Dänemark erlaubt ist.
Wenn ein Mann dich schlägt und Du wehrst dich, wirst Du eingeschläfert?
Wenn ein Mann dich vergewaltigt und Du beißt ihn um dich zu wehren, wirst Du eingeschläfert?
Das Hundegesetz und auch der erlaubte Sex mit Tieren, demütigt Tieren auf einem Niveau weit unter aller ethischen und moralischen Korrektheit.
Aber nicht genug damit, unsere liebe Landwirtschaftsministerin, warnt nun auch alle Deutschen davor ihren Hunde nicht mitzunehmen nach Dänemark, wenn er einer verbotenen Rasse angehört.
Das hat sie jetzt auf der Landwirtschaftsministeriums Homepage geschrieben, auf Englisch. Und sicher sehen alle Deutschen regelmäßig auf die Seite um zu kontrollieren welche Neuheiten es dort in Englisch zu lesen gibt, nicht wahr?
Ich glaube es ist absurd dass die Regierung immer noch nicht Stopp zu diesem wahnwitzigen populistischen Zirkus, der mit dem Leben unserer Hunde jongliert, gesagt hat.
Aber nochmals, wenn man dem Gedankengang der Landwirtschaftsministerin folgt, der auf ihrer Aussage aufgebaut ist: ” Das sind doch nur Tiere…”
Was passiert Dänemark?
-
Die Leute, die da leben und in Angst leben müssen (kann nicht einschätzen, wie allgegenwärtig diese ist), tun mir auch ganz schön leid...
-
Zitat
Die Leute, die da leben und in Angst leben müssen (kann nicht einschätzen, wie allgegenwärtig diese ist), tun mir auch ganz schön leid...
Auf jeden Fall. Wenn das so weitergeht, ist Dänemark irgendwann hundefrei. -
Zitat
ich kann dir von einer lieben freundin aus holland berichten, dass sie wegen der RAD (regeling aggresieve dieren - ähnlich wie das gesetz in dänemark) heute noch in therapeutischer behandlung ist. sie hat seinerzeit ihre hunde vor der "exekutive" versteckt und kann heute noch nicht mit ihrer hündin gassi gehen, ohne angst in den knochen zu haben.
vielleicht bin ich auch deshalb so "hysterisch", weil ich die folgen des holländischen gesetzes und die trauer, die angst und die hilflosigkeit der halter miterlebt habe. wir haben damals vor den asylen in holland gestanden und gegen das gesetz demonstriert, ich habe die hundehalter gesehen, die um ihre tiere geweint haben. sie wussten, dass sie in diesen schlimmen aufbewahrungsstationen sterben werden,vor denen wir standen. sie sind fast zusammengebrochen vor schmerz... jaaa, vielleicht bin ich deswegen so hysterisch.
ich wünsche keinem, das mitgemacht zu haben.
-
Total schrecklich... So machtlos zu sein, nichts tun zu können. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!