KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!

• Zitat

Ich meine eine Klage gegen die Tötung.

Also wie gesagt. Klage gegen die Entscheidung der Polizei zur Tötung eines Hundes kann man nur bei der Bundespolizei einreichen. Wenn die Bundespolizei der Entscheidung zur Tötung entspricht, gibt es keine weitere Instanz mehr. Dann wird der Hund getötet.

• http://hilleroed.lokalavisen.d…aeserbreve/130418901/1257

• Die Leute, die da leben und in Angst leben müssen (kann nicht einschätzen, wie allgegenwärtig diese ist), tun mir auch ganz schön leid... :( :

• Zitat

Die Leute, die da leben und in Angst leben müssen (kann nicht einschätzen, wie allgegenwärtig diese ist), tun mir auch ganz schön leid... :( :

Auf jeden Fall. Wenn das so weitergeht, ist Dänemark irgendwann hundefrei. :mute:

• Zitat

Die Leute, die da leben und in Angst leben müssen (kann nicht einschätzen, wie allgegenwärtig diese ist), tun mir auch ganz schön leid... :( :

ich kann dir von einer lieben freundin aus holland berichten, dass sie wegen der RAD (regeling aggresieve dieren - ähnlich wie das gesetz in dänemark) heute noch in therapeutischer behandlung ist. sie hat seinerzeit ihre hunde vor der "exekutive" versteckt und kann heute noch nicht mit ihrer hündin gassi gehen, ohne angst in den knochen zu haben.

vielleicht bin ich auch deshalb so "hysterisch", weil ich die folgen des holländischen gesetzes und die trauer, die angst und die hilflosigkeit der halter miterlebt habe. wir haben damals vor den asylen in holland gestanden und gegen das gesetz demonstriert, ich habe die hundehalter gesehen, die um ihre tiere geweint haben. sie wussten, dass sie in diesen schlimmen aufbewahrungsstationen sterben werden,vor denen wir standen. sie sind fast zusammengebrochen vor schmerz... jaaa, vielleicht bin ich deswegen so hysterisch.

ich wünsche keinem, das mitgemacht zu haben.

• :( : Total schrecklich... So machtlos zu sein, nichts tun zu können. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!