Wandern in Norddeutschland
-
-
Darfst du
Sagt mir nur wo ihr gerne essen möchtetund wie lange wir gehen wollen kilometermäßig ca 18-20?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Harburger Berge, 29.9.13, 12 Uhr - ca. 18 Uhr + Essengehen hinterher:
Wir dachten, die Kärntner Hütte wäre ein guter Start- und Landepunkt:
http://www.kaerntnerhuette.de/speisekarte.html
Cuxhavener Str. 55c, 21149 Hamburg
Da ist ein Wanderparkplatz, von dem aus man loslaufen kann und eigentlich müsste ein Rundweg möglich sein - hoffe ich.
(Lustig ist, dass die Kärntner Hütte unterwegs teils auch ausgeschildert ist, haben wir bei anderen Runden schon gesehen. Das ist dann doch eine schöne Motivation)
Ich fände toll, wenn wir uns die magische 20 km-Grenze vornehmen. Dann sind immer alle so beeindruckt, wenn man davon erzählt
Dass Diana nicht mitkommt finde ich echt schade. Aber da es ja nicht nur ums Auto bzw. ums Spritgeld geht, sondern Megan gerade nicht sooo wanderfreudig ist, seh ich keine andere Möglichkeit (außer ein wenig traurig darüber zu sein. Ich sag nur: "Die Flippflopprettung in Ratzeburg" - das hat zusammen geschweißt.)
Catta, ich freu mich, deinen Freund kennen zu lernen! Und fände schön, wenn ihr hinterher auch noch mit essen geht
Schaut mal auf die Speisekarte, klingt lecker und ist ein uriges Ding, diese Hütte.
Ich werde versuchen einen Tisch zu reservieren für uns.
(Kommen dann auch von mir noch 2 Gäste hinzu, die nicht mitwandern, aber mitessen wollen.)Und noch was von wegen Geburtstag: Bitte keine Gedöns oder Stress drummachen. Ich hab am Sonntag selbst Geburtstag, Alexa am Freitag (27.9.) Wir finden das mit der gemeinsamen Wanderung toll, wollen aber kein Topfschlagen unterwegs oder so was
Also alles ganz locker
-
Ich muss uns leider streichen
Ich hatte Schwiegervaters Geburtstag so garnicht aufm Schirm ... und da müssen wir hin.
-
29.09. Harburger Berge (1 Tag) 10.00 Uhr
Catta
BigJoy +1
Irina
Alexa
(Nadine mit Klecks)
Lara mit Shadow ? -
Zitat
29.09. Harburger Berge (1 Tag) 10.00 Uhr
Catta + 1
BigJoy +1 (+2 zum Essen)
Irina
Alexa
Lara mit Shadow ?Wie schade, Nadine...
Oder sollen wir doch auf den Samstag gehen - könntet ihr dann mit? -
-
Schade, dass Diana nicht mitkommt und Nadine nun auch nicht
Obwohl die Absage von Nadine kam erst nachdem diese "Topfschlag-Geschichte" untersagt wurde. Vielleicht hatte Nadine ja was einstudiert und jetzt ist sie mauIch könnte auf jeden Fall auch am Samstag und freue mich über jeden der dabei ist und jeden, den wir noch dazu bekommen. Das mit den 20 km ist mir nicht sooo wichtig. Ich erzähl sowieso jedem (der es wissen will oder auch nicht), dass wir über 20 km laufen
-
Leute ich bin am Samstag dabei wenn ihr mögt
WennMegan nicht mehr kann bzw wieder anfängt einzuknicken hol ich mir nen Taxi. Ich liebe die Wanderungen und möchte die nicht einfach so aufgeben.. Zumindest probieren will ich es mit Megan.
Schätze das bin ich mir und ihr schuldig...
Also wenn es auf den Samstag geht bin ich dabei.. Am Sonntag muss ich zu Muttis Geburtstagsbrunch -
Samstag bringt uns leider auch nix
Bei uns müssen ja immer ganze Wochenenden für Familienbesuch herhalten
Und klar hab ich was einstudiert, wir alle 3 :rock1green:
... aber wir werden es bis zum nächsten Jahr einfrieren (dann haben wir schon nen Grund brav weiter zu wandern
)
-
Also für mich wäre Samstag ok - warten wir mal die anderen ab, vor allem Catta.
-
Jaa klar also wenn es nicht passt bleib ich halt zu Hause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!