Wandern in Norddeutschland

• 29.09. Harburger Berge (1 Tag) 10.00 Uhr
    Catta
    BigJoy +1
    Irina
    Alexa
    Nadine mit dem üblichen Anhang
    (Nadine mit Klecks)
    Lara mit Shadow ?

Ich trag mich mal mit Fragezeichen mit ein. Ich bin Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und kann erst ganz spontan sagen, ob ich mitkomme. Je nach dem wie lange wir feiern und so... :hust: Ich würde dann wahrscheinlich jemandem von euch am Samstag Abend oder eben wirklich direkt erst am Sonntag Morgen schreiben (Birgit?), wie fit ich bin.
    Nadine, für dich ginge das, oder? Mit Hündinnen ist ja kein Problem mit Klecks soweit ich weiß?

• Lara, wäre für mich in Ordnung!
    Und ich hab ja schon angefragt, ob uns nicht 12 Uhr zum Loslaufen reicht - käme dir ja auch entgegen :booze:
    (Aber denk an den Restalkohol, der ist nicht zu unterschätzen, sprich man ist vielleicht früher lauf- als fahrfähig...)

• Zitat

Lara, wäre für mich in Ordnung!
    Und ich hab ja schon angefragt, ob uns nicht 12 Uhr zum Loslaufen reicht - käme dir ja auch entgegen :booze:
    (Aber denk an den Restalkohol, der ist nicht zu unterschätzen, sprich man ist vielleicht früher lauf- als fahrfähig...)

Super, dann würde ich dir einfach kurz schreiben. 12 Uhr wäre natürlich toll. Zumal ich von dort aus ca. ne Stunde Fahrt einplanen muss.

Ja, da hast du Recht. Ich bin da auch immer sehr vorsichtig bzw. bin eigentlich auch nicht der Viel-Trinker - und habe auch nicht vor, mir da voll die Kante zu geben. :D Aber trotzdem, auch weil ich nicht weiß, wie lange wir da sein werden, lass ich mich lieber mit Fragezeichen stehen.

Allerdings nur wenn das mit Klecks geht, Nadine. :smile: Ich möchte jetzt auch nicht, dass du das dann so kurzfristig von mir abhängig machen musst, das wäre ja blöd für dich.

• Funktionieren würde das definitiv Lara, Hündinnen und kastrierte Rüden liebt er ja total, nur werden wir nicht mitkommen können, wenn Diana nicht fährt, ich bin selber halt leider nicht mobil.

Zudem kommt, dass Klecks und Ich uns momentan nicht so ganz Grün sind und wir erst wieder komplett zueinander finden müssen, bis ich in einer Gruppe von Hunden wieder mit ihm wandern werde :sad2:
    Wie lange das dauert, kann ich leider nicht sagen, mitlaufen möchten wir irgendwann definitiv wieder, wann steht aber noch in den Sternen ...

• Zitat

Funktionieren würde das definitiv Lara, Hündinnen und kastrierte Rüden liebt er ja total, nur werden wir nicht mitkommen können, wenn Diana nicht fährt, ich bin selber halt leider nicht mobil.

Zudem kommt, dass Klecks und Ich uns momentan nicht so ganz Grün sind und wir erst wieder komplett zueinander finden müssen, bis ich in einer Gruppe von Hunden wieder mit ihm wandern werde :sad2:
    Wie lange das dauert, kann ich leider nicht sagen, mitlaufen möchten wir irgendwann definitiv wieder, wann steht aber noch in den Sternen ...

Huhu,
    das tut mir ja leid, hab grad in eurem Thread gelesen... Was ist denn da passiert? Ich kann das sehr gut nachvollziehen, meine erste Hündin Shila ist genau so, nur leider tatsächlich mit JEDEM Fremdhund. Da hatten wir auch schon so die ein oder andere unschöne Situation... :/

• Ohman, mit jedem Fremdhund ist ja fast noch schwieriger :/
    Er ist letzten Montag auf einen RR Mix losgegangen und hat den - nicht gerade wenig - gebissen, er selber hat auch einige Löcher und nun hat er Leinen- und Maulkorbzwang und wir werden viel trainieren.

• Hej,

für mich ist 12 Uhr auch in Ordnung ... ich bin auch bei der "Afterwalk-Birthday-Show" dabei :party:
    Vielleicht nicht mehr ganz so frisch nach der Wanderung *räusper*

Catta ... darf ich mir wünschen, dass Du eine Strecke ausarbeitest und uns führst ...? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!