Wandern in Norddeutschland
-
-
Die Pina und ich würden auch gerne mitkommen ,wenn wir dürfen. Vielleicht fährt ja jemand an Lübeck vorbei? Ansonsten würden wir eine mobilisierte Freundin mit Hund mitbringen
Pina ist dann knapp 16 Monate alt, wir dürften also endlich wieder bei euch mitlaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Wander- und Hundefreunde :-)
Bin aus dem Urlaub wieder da und würde es sehr schön finde, wenn wir uns schon auf einen Tag und Uhrzeit festlegen könnten. Das Wochenende hat es bei mir nämlich in sich
und alle anderen Termine auf "standby" halten, wird so langsam schwierig
- 28.09./29.09. - Harburger Berge (1 Tag)
Catta
BigJoy, (evt. +1)
Diana
Irina
Alexa
Nadine mit dem üblichen Anhang
(Nadine mit Klecks) -
Ich dachte, wir hätten uns schon auf den 29. geeinigt?
Oder war das Wunschdenken? *gUhrzeit: so früh wie nötig, oder?
Was sagt Catta als unser Profi?
Ich fände eine 20 km Tour klasse - das wären dann ja 5 Std + x -
Ich denke auch 29.09. und treffen spätestens um 9 :-)
-
Okay ohhh Gott um 9 das ist ja halb in der Nacht
-
-
Ich frage mich gerade ganz im Ernst wieso da 9 Uhr steht...ich war mit mir selbst am diskutieren ob 10 oder 11... würde tatsächlich zu 10 Uhr tendieren, dann haben wir noch was vom Tag nach dem Spaziergang
-
29.09. Harburger Berge (1 Tag) 10.00 Uhr
Catta
BigJoy, (evt. +1)
Diana
Irina
Alexa
(Nadine mit Klecks) -
Zitat
29.09. Harburger Berge (1 Tag) 10.00 Uhr
Catta
BigJoy +1
Diana
Irina
Alexa
(Nadine mit Klecks)Wegen der 10 Uhr: Wenn wir planen, danach noch schön irgendwo einzukehren (so wie wir das zB in Travemünde gemacht haben), wäre doch 18 Uhr als Zielzeit ganz gut - und 12 Uhr los würde reichen, oder was meint ihr?
Ich würde was raussuchen in Harburg, wo wir hinkönnen, mit und ohne Hunde, wie jeder will.
Und eine Runde Getränke geht auch auf mich :ua_wink:Bis 23.9. bin ich im Berichtsabgabe-Stress, (erst) dann würde ich mich um die Route kümmern, wenn wir bis dahin noch keine festhaben.
Nur die Eckdaten, so für die allgemeine Planung, können wir ja schon festzurren.Und ich freu mich aufs Wandern mit euch
-
Zitat
Ich bin leider raus.. Mein Auto hat komplett den geist aufgegeben, Motorschaden! :/
Und meine Mama hat da ja Geburtstag und will groß zum Brunch einladen.. Und im Moment weiß ich auch gar nicht ob Megan die Tour schafft :/ Ich hab mich schon sooo gefreut, aber naja das wird ja nicht die letzte Wanderung sein -
Ich setzte mir hier mal ein Lesezeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!