Wandern in Norddeutschland

• * Fotokurs am 13.10.: Ein Platz frei! *

Huhu,
    ihr habt ja vermutlich mitbekommen, dass einige aus dem Thread hier einen Fotokurs bei dieser Frau gebucht haben:
    http://www.hundefotografie-workshops.de

Der 1. Termin ist leider ins Wasser gefallen und am neuen Termin können nicht mehr alle, so dass wir nun einen Platz frei haben!

Termin: 13.10.
    Kosten: 75.- (wenn man sich sonst als einzelne TeilnehmerIn anmeldet, wären es 120.-)

Wer Interesse hat, hier ist der Thread zum Fotokurs, wo alles Weitere geklärt werden kann:
    https://www.dogforum.de/fotoworkshop-g…158743-190.html

So oder so: Bis bald! Ich bin weiterhin am 28./29.9. interessiert!
    Am liebsten Harburger Berge :D

• Zitat

Dann steht der 28./29.09. Harburger Berge :-D
    Ich freu mich

:rollsmile:
    Gebongt und vorfreudig.

Über die Tour selbst reden wir noch, ja? Alexa hatte ja eine vorgeplant, aber ich glaube, es wäre gut, wenn noch mal jemand drauf guckt, ob zB die Wege schön sind (wenig Straße und so).
    Aber ist ja noch hinne bis dahin.

• 28./29.9. Harburger Berge (1 Tag)

Catta
    BigJoy, (evt. +1)
    Diana
    Irina
    Alexa
    Nadine mit dem üblichen Anhang

Ich hab wieder am 29.9. Geburtstag und würde da gerne mit euch wandern :smile:
    Und ich würde gerne 2 Freunden anbieten, auch mitzukommen (sind Hundefreunde ohne Hund) - ok?
    Wenn euch der 28.9. lieber ist, da Samstag, wäre mir das auch recht (auch wenn ich dann am 29. vermutlich die Füße hochlegen will statt zu feiern - wenn ich da an den Tag nach dem Ratzeburger See denke :pfeif: )

• Ist es in den Harburger Bergen Wildreich oder Hundereich ? Ich war da noch nie :D

Diana, würdest du uns evtl. mitnehmen, wenn du fährst und wir nach Büchen kommen und ich da noch nichts vor habe ? *lieb guck* :D

- 28.09./29.09. - Harburger Berge (1 Tag)
    Catta
    BigJoy, (evt. +1)
    Diana
    Irina
    Alexa
    Nadine mit dem üblichen Anhang
    (Nadine mit Klecks)

• Jaaa klar würde ich dich mitnehmen.. Könntest du auch nach Müssen kommen? Dann bräuchte ich nicht erstmal komplett in die falsche Richtung :D Bzw das sehen wir dann ;)
    Zu der Wildfrage kann ich echt nix sagen sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!