Wandern in Norddeutschland
-
-
Na du machst es ja wieder spannend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir wirds aber wohl nichts.
Tante kann nicht fahren, Bruder will nicht, ich würde dann wohl nur Sonntag mitgehen :/ -
Ists denn weit vom Treffpunkt zu dir? Ich könnte dich vom Treffpunkt aus holen wenn du magst. Will nur erstmal Erna ausm Auto haben ... die würde zu viel Theater machen wenn plötzlich ein fremder Hund in ihrem Auto Platz nimmt
-
Laut Maps sind es 7,3km eine einfache Tour.
Blöderweise bauen sie an der Brücke zwischen den Seen gerade, weswegen da manchmal etwas Stau ist.
Ist halt dann doch schon nicht ganz so kurz, das kann ich von niemandem verlangen, dass er da extra nochmal runter fährt. Ist schade, vorallem weil ich in 5 Minuten da wäre, würde ich mitm Boot rüberpaddeln können -
Wenn wir quasi schon um die Ecke sind, solls am fahren nicht scheitern.
Also mein Angebot steht
Wenn dus annehmen magst schick mir am besten ne PN mit der Adresse und HandyNr.
Die anderen müssten dann halt evtl. ein paar Minuten auf uns warten ...
-
-
Schade, ich wäre bei einer der Runden gerne dabei gewesen.. leider kommen die Schwiegereltern über Pfingsten
-
Ey, Diana, klasse!
Und ein paar Minuten zu warten, finde ich kein Problem. Für uns Südler ist eh die Frage, wie wir durchkommen. Ob die Pfingstler alle heute schon durch sind...
Von wegen Boot, im Ernst: Fährt da keine Fähre? (Wie in Travemünde)
-
Also wenn Nadine gerne mit möchte hätte ich kein Problem zu warten
Akiko bring die doch mit -
stimmt, gar keine schlechte idee, die sind sehr aktiv und wandern viel... verdammt, hätte ich mal selbst früher drauf kommen sollen, dann hätte ich das vorschlagen können
-
Wegen Essen hinterher:
Die haben zwei Speisekarten, eine "rustikale Küche" für die Terrasse und eine "feine Karte" für drinnen. Da kostet ein Gericht dann mal so 20.- Finde ich für unseren Anlass etwas drüber
Vorschlag: Wenn wir morgen nicht auf der Terrasse unterkommen, suchen wir ganz unkompliziert nach was anderem.
Kann ja auch jeder auf seiner Hinfahrt mal gucken, ob er wo vorbei kommt, wo man einkehren könnte.Ich freu mich so!
Auch wenn ich noch keine Ahnung hab, was ich anziehen soll... Nehmt ihr mich auch in Kniestrümpfen mit? Oder spricht dann keiner mit mir? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!