Wandern in Norddeutschland

• Ups, Catta... Hoffe, dir ist was Harmloses dazwischen gekommen.

Also für mich geht Samstag 11 Uhr klar!
    Und es bleibt wohl bei diesem Samstag bei mir, also nur 1 Tag.

Und das Wetter, pffft, das kann uns mal :p Alle brav Teller aufessen bis Samstag! :headbash:

• Ja, harmlos, hab anscheinend aus Versehen auf Vorschau geklickt und das Fenster ohne zu gucken zu gemacht :headbash: und danach war Training

Samstag, 18.05. 11 UhrDorfstraße 32 Römnitz (bis zum See durchfahren, dann kommt rechter Hand ein Hotel/Restaurant und linker Hand ein Campingplatz ... da sollten Parkplätze sein
    Catta mit H&M
    Alexa mit Ruby
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Nadine mit Klecks
    Nadine und Gregor mit Erna

Sonntag, 19.05. 11 UhrTreffpunkt siehe Samstag
    Catta mit H&M
    Nadine mit Klecks ?

Vielleicht motiviert das Hotel doch noch zur Übernachtung :roll:

http://www.römnitzer-mühle.de/

• Das Hotel sieht echt hammerschön aus... "Sommerhaus" und "Ferienhaus" - wow.
    Da können wir doch auf jeden Fall hinterher noch zusammen einkehren!
    Blasen versorgen und so :lol:

Danke für die Top-Vorbereitung!

Und ich erwäge echt, meine Kamera mitzuschleppen... (mit dem kleinen Objektiv). Weil für mich ist so eine lange Tour schon ein echtes Ereignis! Ich freue mich SEHR. Und hoffe auf trockenes Wetter!

• Ich freu mich auch und hoffe wirklich sehr dass das Wetter mitspielt.. Was schätzt ihr wie lange manläuft?

• Nun laufen wir schon so nah bei mir und ich hab niemanden der mich hinfahren kann :(
    Hätte ich ein Boot, wäre ich in 5 Minuten dort aber ich müsste um den halben See laufen um zum Treffpunkt zu kommen.
    Ich werd nochmal meine Tante fragen ob sie Klecks und mich fahren kann.
    Fährt ansonsten irgendwer von euch am Ratzeburger Bahnhof vorbei ? Wahrscheinlich nicht, oder ? :sad2:
    Ein Bus fährt da vermutlich auch nicht hin.

• Also das werden wir ja wohl hinkriegen, dass dich wer einsackt, wenn deine Tante nicht kann...
    - Wie kann Klecksie denn transportiert werden? Beifahrerfußraum zB, zwischen deinen Beinen?

Und Diana:
    Wir laufen 4-5 Std, eher 5 :D
    + hinterher Einkehr in ein nettes Lokal vor Ort (s. Link oben)

• Klecksie fährt sowohl im Fußraum, als auch im Kofferraum, Auto fahren kann er mit Abstand am besten :D

Ich werd nachher mal anrufen, noch sind sie unterwegs.

Wegen Sonntag quatsche ich nachher nochmal mit meinen Eltern, da würden die mich sicher fahren können :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!