Wandern in Norddeutschland

• Das wäre echt cool gewesen, auch mal zu sehen wie Joy ihre dollen 5 bekommt (die haben alle Hunde am Strand, das ist quasi Pflicht)... peilen wir also den 17.03. an?

• Zum Thema "Wann ist der Strand frei?" habe ich nur das gefunden:
    Strandöffnung für Hunde und Pferde:
    Scharbeutz, Haffkrug: Oktober bis März
    Sierksdorf, Neustadt, Pelzerhaken, Rettin: Oktober bis April

• Zitat

... wie Joy ihre dollen 5 bekommt ...

Oh ja, wird sie!
    Ab und an fahren wir ja nach St Peter zum Strand (wollen wir mit der DF-Hamburggruppe auch im Mai/Juni!!).
    Wenn Joy da aus dem Auto steigt und realisiert, wo wir sind, bekommt sie die ersten 5 Min oft schon auf dem Parkplatz :lol:

Und ganz süß ist, wenn dann jemand, der das sieht, sagt: "Guck mal, wie der Hund sich freut!"
    - JA, das ist meine Joy

17.3. :gut: Bin dabei!

• Ooooooh die süße =)
    OK also auch hier

Sonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy

• Sonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan

• Sonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Alexa mit Ruby

• Ich setz mich erstmal wieder in Klammern, je nach Rüden komme ich dann mit oder nicht ;)

Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Alexa mit Ruby
    ( Nadine mit Klecks )

• Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Alexa mit Ruby
    Nadine mit Klecks
    Schranktür mit Pina
    Brizo mit Brix (evtl. Bo)

Und Nadine nicht mehr in Klammern, weil sie mitkommen MUSS!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!