Wandern in Norddeutschland
-
-
Das wäre echt cool gewesen, auch mal zu sehen wie Joy ihre dollen 5 bekommt (die haben alle Hunde am Strand, das ist quasi Pflicht)... peilen wir also den 17.03. an?
-
1. März 2013 um 21:58
schau mal hier:
Wandern in Norddeutschland - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Thema "Wann ist der Strand frei?" habe ich nur das gefunden:
Strandöffnung für Hunde und Pferde:
Scharbeutz, Haffkrug: Oktober bis März
Sierksdorf, Neustadt, Pelzerhaken, Rettin: Oktober bis April -
Zitat
... wie Joy ihre dollen 5 bekommt ...
Oh ja, wird sie!
Ab und an fahren wir ja nach St Peter zum Strand (wollen wir mit der DF-Hamburggruppe auch im Mai/Juni!!).
Wenn Joy da aus dem Auto steigt und realisiert, wo wir sind, bekommt sie die ersten 5 Min oft schon auf dem Parkplatz
Und ganz süß ist, wenn dann jemand, der das sieht, sagt: "Guck mal, wie der Hund sich freut!"
- JA, das ist meine Joy17.3.
Bin dabei! -
Ooooooh die süße
OK also auch hierSonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy -
Sonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby -
Ich setz mich erstmal wieder in Klammern, je nach Rüden komme ich dann mit oder nicht

Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby
( Nadine mit Klecks ) -
Ich würde dich auch wieder mitnehmen :)

-
Zitat
Ich würde dich auch wieder mitnehmen :)

Super, Danke

-
Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby
Nadine mit Klecks
Schranktür mit Pina
Brizo mit Brix (evtl. Bo)Und Nadine nicht mehr in Klammern, weil sie mitkommen MUSS!!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!