Wandern in Norddeutschland
-
-
Das wäre echt cool gewesen, auch mal zu sehen wie Joy ihre dollen 5 bekommt (die haben alle Hunde am Strand, das ist quasi Pflicht)... peilen wir also den 17.03. an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema "Wann ist der Strand frei?" habe ich nur das gefunden:
Strandöffnung für Hunde und Pferde:
Scharbeutz, Haffkrug: Oktober bis März
Sierksdorf, Neustadt, Pelzerhaken, Rettin: Oktober bis April -
Zitat
... wie Joy ihre dollen 5 bekommt ...
Oh ja, wird sie!
Ab und an fahren wir ja nach St Peter zum Strand (wollen wir mit der DF-Hamburggruppe auch im Mai/Juni!!).
Wenn Joy da aus dem Auto steigt und realisiert, wo wir sind, bekommt sie die ersten 5 Min oft schon auf dem ParkplatzUnd ganz süß ist, wenn dann jemand, der das sieht, sagt: "Guck mal, wie der Hund sich freut!"
- JA, das ist meine Joy17.3.
Bin dabei!
-
Ooooooh die süße
OK also auch hierSonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy -
Sonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan -
-
Sonntag 17.03.13 11:00 UhrParkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby -
Ich setz mich erstmal wieder in Klammern, je nach Rüden komme ich dann mit oder nicht
Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby
( Nadine mit Klecks ) -
Ich würde dich auch wieder mitnehmen :)
-
Zitat
Ich würde dich auch wieder mitnehmen :)
Super, Danke
-
Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby
Nadine mit Klecks
Schranktür mit Pina
Brizo mit Brix (evtl. Bo)Und Nadine nicht mehr in Klammern, weil sie mitkommen MUSS!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!