Wandern in Norddeutschland
-
-
Joy ist so leicht dass sie über den Sand schweben wird...dann ist es nicht so schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahrt ihr mit den Autos dann über die Fähre auf die andere Seite zum Priwall oder zu Fuß?
-
Zu Fuß, das war eigentlich auch ganz praktisch, in der großen Gruppe hat keiner wirklich Angst gehabt und man kam sich irgendwie näher, aber auch nicht so nah, dass es Probleme gegeben hätte. Hat so ein bisschen das Gruppengefühl verstärkt
Ich bin dafür wir schwimmen rüber, das sind keine 200mDer Parkplatz ist direkt davor, 4€ für den Tag und die Fähre kostet 1,10€ pro Person pro Fahrt
-
Findet die Runde jetzt Samstag nochmal statt?
Ansonsten hab ich ja am 16.03 Zeit^^
Ich würde so gerne nochmal ne Runde laufen, das war so schön -
Samstag wäre ich auch gern dabei, bin aber noch nicht zu 100% sicher, ob das klappt...
Melde mich nochmal! :) -
-
Ich würd auch so gern nochmal die Runde laufen, es war wirklich toll
Ich fands mit der Fähre auch in Ordnung und mein Schisser ist nichtmal ausgeflippt, obwohl er noch nie auf einer Fähre war.
-
Alexa und ich wollen auch noch jetzt am Samstag!
Aber bitte, bitte besseres Wetter als heute, ja?
Ist das dann eigentlich nur Strand, wo wir laufen? (Auch wegen des benötigten Schuhwerks)
-
Also ich könnte mitkommen, bräuchte allerdings wieder eine Mitfahrgelegenheit... :/
-
Ich würd ja auch sooooo gerne
Aber es ist echt zu kalt und dazu noch der Wind
Erna hatte nach unserem Timmendorfer Strand Ausflug schon leichte Augenprobleme ...
Ich hoffe so auf Frühling und auf weitere Wanderungen
-
Zitat
Catta mit H&M
Alexa mit Ruby
Birgit mit Joy"...da waren es nur noch drei"
Mir wäre übrigens ganz doll recht, wenn wir uns erst um 12 Uhr treffen könnten. Ich hatte so eine volle Woche und mir wäre lieb, wenn ich den Samstag etwas ruhiger angehen könnte. Zumal ich davon ausgehe, dass ich danach rechtschaffend platt bin und sicher nicht mehr im Haushalt wirbeln will
Catta, Alexa, wie seht ihr das mit 12 Uhr?
Und seid ihr überhaupt wildentschlossen, auch zu dritt zu laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!