Wandern in Norddeutschland

• Ich freu mich auch schon und Megan hat heuteirgendwie die doppelte Portion an Essen bekommen damit sie viel Kraft morgen hat die Oma :D :headbash:
    Vielleicht lag es auch daran dass ich einfach zu viel gekocht habe ^^

• Wo wir gerade von Kamera sprechen ich würde meine Digicam mitnehmen aber die reißt nicht viel raus ;) Nimmt noch jemand eine Kamera mit :D

• Ja, ich! Zwar auch keine Spiegelreflex, aber dafür wenigstens Canon und 16 MP :D

• Ich nehm auch meine Digicam mit, meine Spiegelreflex lebt ja leider nicht mehr :/

Ich freue mich auch schon sehr und bin auch sehr gespannt, wie Klecksie sich benimmt :roll:
    Wobei ich Sonntag dann sicher nicht mehr laufen kann, meine Beine tun heute schon ziemlich weh aber wird schon :D

• Hin und her und her und hin ... ich finde Euch bewundernswert wie Ihr das durchzieht :gut:
    Leider hat mich meine Erkältung dieses Wochenende noch voll im Griff :ill:

Nächsten Samstag möchte ich gerne mit *Vorfreude*, hört sich gut an mit den neuen Diziplinen wie "Fähre-Training" und "Imbiss-Training" :D

Euch gaaaanz viel Spaß!

• So, ich genehmige mir gerade noch ein deftiges Frühstück und dann geht's ja auch gleich schon los...
    Leute, es wird so dermaßen KALT werden! :D
    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, was ich anziehen soll... wir werden frieren! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!