Wandern in Norddeutschland
-
-
Sehr geil, ich freu mich auch schon tierisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich auch schon und Megan hat heuteirgendwie die doppelte Portion an Essen bekommen damit sie viel Kraft morgen hat die Oma
Vielleicht lag es auch daran dass ich einfach zu viel gekocht habe ^^ -
Ich bin ganz neidisch ... bei nächsten mal sind wir definitiv dabei :reib:
Ganz viel Spaß euch und denkt ans Gruppenfoto
-
Wo wir gerade von Kamera sprechen ich würde meine Digicam mitnehmen aber die reißt nicht viel raus
Nimmt noch jemand eine Kamera mit
-
Ja, ich! Zwar auch keine Spiegelreflex, aber dafür wenigstens Canon und 16 MP
-
-
-
Nackthund!
-
Ich nehm auch meine Digicam mit, meine Spiegelreflex lebt ja leider nicht mehr :/
Ich freue mich auch schon sehr und bin auch sehr gespannt, wie Klecksie sich benimmt
Wobei ich Sonntag dann sicher nicht mehr laufen kann, meine Beine tun heute schon ziemlich weh aber wird schon -
Hin und her und her und hin ... ich finde Euch bewundernswert wie Ihr das durchzieht
Leider hat mich meine Erkältung dieses Wochenende noch voll im GriffNächsten Samstag möchte ich gerne mit *Vorfreude*, hört sich gut an mit den neuen Diziplinen wie "Fähre-Training" und "Imbiss-Training"
Euch gaaaanz viel Spaß!
-
So, ich genehmige mir gerade noch ein deftiges Frühstück und dann geht's ja auch gleich schon los...
Leute, es wird so dermaßen KALT werden!
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, was ich anziehen soll... wir werden frieren! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!