Wandern in Norddeutschland

• Wenn Kleoi nicht mit 'nem Auto kommt, wird's echt schwer...

• Zitat

Für den 02.03. überlege ich mir auf jeden Fall einen Rundkurs, also ist die Kurverei dann kein Problem

Vielleicht ja nicht ganz soooo lang =) Dann krieg ich Gregor vielleicht überzeugt ...

• Ja also wenn ich komme dann mit Auto :D
    Ich sag morgen Bescheid. :/

• Das wird dann trotzdem kompliziert, weil ein Auto fahren wir dann zum Ziel, was ja noch kein Thema ist, aber auf dem Rückweg müssten wir uns alle samt der 4-5 großen Hunde ins Auto quetschen und das wird schwierig

• Einen Rundweg wüsste ich jetzt so auf die schnelle aber auch nicht... Zumal Pina nur am Strand freiläuft, nicht im Wald oder Feld, wenn sie da mal ein Reh sieht, ist die weg. Und Schleppe in Kombination mit anderen freilaufenden Hunden ist mir auch zu gefährlich...

• Mal ne Frage.. Wenn wir nur mit 2 Autos da sind und es wirklich so kompliziert ist mit hin und herfahren?! Wollen wir das denn nicht verschieben? Ich hab jetzt jemanden gefunden der auf meine Kleine aufpasst.. Also könnte ich schon ;)

• Ich würde immer noch kommen wollen, wenn ich nicht mitm Bus fahren muss, das lassen meine geldlichen Mittel leider momentan gar nicht zu :( :

Hört sich aber noch ziemlich kompliziert an alles, wenn wir nur zwei Autos haben.

Klecks kann im Wald auch nicht offline laufen, im Feld ist immer Situationsbedingt und wie viel Wild dort läuft, deswegen fänd ich am Strand schon total super, eigentlich :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!