-
-
Wenn der Hund nochmal eine Kette sieht geht gleich runter , sowsas geht gar nicht , ich finde das Tierquälerei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, fertig geguckt. Na wenn das mal keine hoffnungslosen Fälle waren.
Es wird Zeit, dass der Beruf des Hundetrainers irgendwie geregelt wird.
-
Zitat
Was sind die häufigsten Erziehungsfehler?
1. Mit dem Hund reden (er versteht keine Worte).
2. Mit Leckerlis erziehen wollen (verschafft keinen Respekt).
3. Nur Streicheln und Tätscheln (Hunde brauchen einen etwas ruppigen Umgang).Oh mann... ich bin nur froh, dass meine Hunde nicht sein Buch gelesen haben...
Ich mache ja wirklich alles falsch! Aber wie gesagt.. meine Hunde haben zum Glück noch nicht mitbekommen, dass man nun anders reagieren soll und bei so einem Verhalten ungezogen werden muss.LG
-
Zitat
So, fertig geguckt. Na wenn das mal keine hoffnungslosen Fälle waren.
Es wird Zeit, dass der Beruf des Hundetrainers irgendwie geregelt wird.
-
Zitat
Lustigerweise ist das genau das, was der werte Herr selbst fordert, weil er ja alle anderen für ach so unfähig hält.
-
-
Ich hab fast durchgehend gekichert. Dabei dachte ich, die "Hundewelten"-Reportage sei unerreicht!!!
Hammer. Und solche Leute verdienen Geld damit, das muss man sich mal überlegen, während andere, egal in welchem Bereich, sich zunächst jahrelang irgendwelche Kompetenzen aneignen müssen!!! -
Das waren gestern abend auch meine Gedanken. Dieser Mann hat Hundewelten zumindest mit dieser Reportage überboten!
Ich frage mich, wie man als Klient seinen gesunden Menschenverstand ausschalten kann. Gerade bei der Dackeldame sieht doch jeder, dass sie total ängstlich und eingeschüchtert ist! -
Hab den Antenne Bayern Link gesehen- das arme sensible Mäuschen
"Die kriegt keine Angst,m weil ich berechenbar bin"
Der total unsichere, beschwichtigende Hund bewegt sich nicht, er klappst sie und sagt "bleib" -
Zitat
Der total unsichere, beschwichtigende Hund bewegt sich nicht, er klappst sie und sagt "bleib""Schau doch, sie grinst!"
-
Zitat
Der total unsichere, beschwichtigende Hund bewegt sich nicht, er klappst sie und sagt "bleib"Schwafelt der auf der HP nicht was von: Nie strafend
Ich hab schon in die Tischkante gebissen als der im SV Shop beworben wurde
Ja der SV will sein Image ändern und setzt DEN dann dahin
DANKEEEEEE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!