Fragen rund um "Kampfhunde Mix"
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Die Überschrift sollte viele fleißige Leser anziehen...Sorry ...
Meine Freundin arbeitet im Tierschutz (Dalmatiner), nun haben die einen Notfall übernommen der stark nach Bullterrier aussieht...(im Pass steht nur "Dalmatiner-Mix")
Könnt ihr mir mir sagen was neue Besitzer beachten müssen? Welche Auflagen gibt es für Mixe?
Daaaannnkkkeee
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen rund um "Kampfhunde Mix" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt aufs Bundesland an
-
Ach so vergessen....Hund befindet sich in NRW
-
NRW ist Scheisse *ma so sag*
Kommt halt der ganze Mist mit Maulkorb Wesenstest etc auf sie zu, zusätzlich darf man nen Listimix nur vom Tierschutz übernehmen und da auch nicht von jedem 08/15 Verein
Sie soll sich am besten dahin wendenhttp://www.pit-staff.de/ die haben schon öffter mal geholfen bei "scheisse gelaufen Fällen" und wissen auch zu 100% was wo getan werden muss
-
Wow der Kleine is ja richtig zum Knutschen :)
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
-
Ja, unterschiedlich je nach Bundesland.
Wenn er sich wirklich als Bullterrier-Mix auswaechst waere eine Vermittlung nach Niedersachsen, Rheinland-Pfalz oder ins Saarland wahrscheinlich am einfachsten (Bullterrier stehen dort nicht auf der Liste). Ansonsten geht der Zirkus los, den Buddy-Joy beschreibt. Es gibt in NRW wohl auch einen Anwalt, der mit Listenhunden gut helfen kann, Lars Weidemann
http://www.rae-swl.de/hauptseite.htmlSehr suess, der Kleine :)
-
Danke Buddy werd die mal Anschreiben
Ja Lucy ist ne ganz süße aber leider auch stocktaub!!!
-
Lucy ist ein Mädchen...hab ich wirklich blöd formuliert...
-
Was ist denn mit leinenzwang wesentest usw
-
Ach süss ist die- bring sie doch zu mir- hier ist schon eine taube Dalmatinerhündin

Naja wenn wirklich nen Bulli drin steckt und sie klein bleibt, kann man immer noch Mini Bulli+Dalmi angeben. Oder Boxer+Dalmatiner.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!