Trainingshalsband
-
-
Ich glaube ja, die TS suchte nach Halsbändern mit Fernbedienung.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trainingshalsband*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich glaube ja, die TS suchte nach Halsbändern mit Fernbedienung.

Ja, auf jeden Fall.. danach klingt der Satz auch ganz stark
ZitatIch meine diese Halsbänder die aufgehen, wenn man leicht dran zieht.
Zwischen aufgehn und Stromschlägen bestehen (für mich jedenfalls) Welten

Hab leider keine Ahnung was für Halsbänder auf Zug aufgehn. Könnt mir da höchstens was mit Panikhaken vorstellen, aber so einer würd nen Welpen ja erschlagen ^^
-
Zitat
Ich meine diese Halsbänder die aufgehen, wenn man leicht dran zieht.
Finde sie hier in Hro nirgends in Zoofachgeschäften.und wieso sollen das diese halsbänder sein?
was willst du damit trainieren?
im endeffekt lernt der hund damit doch, dass er sich der situation entziehen kann, wenn er genügend zug aufbaut (oder seh ich das falsch?)PS ich kenn diese halsbänder hauptsächlich für freigängerkatzen.
-
Sone Halsbänder haben meine Katzen. Einem Hund würd ich sie schon deshalb nicht anmachen, weil ich schön blöd dastehen würde, wenn ich an der Straße stehe, mein Hund vors Auto zieht und das Halsband von selber aufgeht ...
Also auch von mir die Frage, wofür ist das gut? oder wozu willst du es haben?
-
Ich möchte die Welpen damit an das Halsband gewöhnen bevor sie ins neue Zuhause ziehen.
Sollte sich ein Welpe mal über den anderen bewegen und mit dem Fuß hängen bleiben so geht es auf.
Es soll nicht für draußen sein. -
-
Kannst Du unter Aufsicht auch mit normalen Halsbändern machen. Hat den Vorteil, dass Du die den Besitzern gleich mitgeben kannst. Meine haben ihre Geschirre immer anbekommen, wenn ich dabei war. So konnte ich die Zwerge auch schon draußen kurz mal an die Leine nehmen.
PS: Ich habe jetzt mal die drei Ausrufezeichen in der Überschrift entfernt, weil sich der Sinn für mich noch immer nicht erschlossen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!