Welpe liegt heut nur rum

• Hi
    Unser 13 Wochen Sennenwelpe liegt heut seit dem Vormittag nur rum.
    Nur zum Fressen oder mal zum pipi vor die Tuere laesst er sich mit Leckerli beeegen.
    Haben Welpen manchmal solche Tage?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

• Zitat

Hi
    Unser 13 Wochen Sennenwelpe liegt heut seit dem Vormittag nur rum.
    Nur zum Fressen oder mal zum pipi vor die Tuere laesst er sich mit Leckerli beeegen.
    Haben Welpen manchmal solche Tage?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Jacks Spielzeug war mal frei zugänglich für ihn.
    Da lag er auch nur rum und war einfach nur gelangweilt.
    Seit dem ich ihm immer nur 2 Spielzeuge gebe,
    findet er es immer spannend und freut sich darauf.

Aber heute ist Jack auch total müde.
    Wirkt irgendwie depressiv, weil er sich für nichts begeistern lässt.
    Aber ich denke mal das es auch am Wetter liegt.
    Hier regnete es seit heute Morgen durchgehend..
    Mal schauen wie er morgen drauf ist.

• Als meiner das das letzte mal hatte, hatte er eine geschwollene Schnauze und ihm tat es weh, wenn man die Zähne auch nur angucken wollte. Er ist auch 13 Wochen alt.
    Ansonsten pennt er auch so ziemlich viel. Liegt vielleicht auch mit am Wetter, mich schlaucht das auch ganz schön..

• Als Amy einen enorm großen Bandwurm für einen Welpen hatte, lag sie auch nur rum und ich dachte schon "alle jammern weil ein welpe so wild sein soll"

als ich dann bemerkt habe das sie einen wurm hat und der dann endlich raus war aus ihr (sie hatte kaum noch fleisch auf den knochen) wurde sie endlich wieder aktiv, welpen und senioren können an bandwürmern durchaus sterben.. :|

• Zitat

Als Amy einen enorm großen Bandwurm für einen Welpen hatte, lag sie auch nur rum und ich dachte schon "alle jammern weil ein welpe so wild sein soll"

als ich dann bemerkt habe das sie einen wurm hat und der dann endlich raus war aus ihr (sie hatte kaum noch fleisch auf den knochen) wurde sie endlich wieder aktiv, welpen und senioren können an bandwürmern durchaus sterben.. :|

Woher kommen eigentlich Bandwürmer?

• okay machen wir.
    In Mund schauen ob was rot entzuden ist ?
    Fieber messen ? Schätze mal das geht wie bei uns Menschen ? :hilfe:
    Wo liegt beim Hund denn die Normaltemperatur ?

Habe gehört, dass Welpen bei Wachstumsschüben auch Phasen haben wo nicht viel Aktivität ist.

Zitat

Meiner hat heute noch solche Tage, zur Sicherheit würd ich mir mal die Schleimhäute angucken und mal die Temperatur messen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!