Welpenfieber
-
-
Zitat
Ich hoffe mal das HD/ED und alle weitere Untersuchungen durchgeführt wurden
Als ob die bei nem Hobbywurf HD/ED untersuchen- wer bezahlt denn dann das entsprechende Geld für einen Welpen? Da kann man dann auch direkt seriös züchten. Oh man, nur mal so nen Wurf haben... was ne tolle Idee
Wahrscheinlich nach dem Motto wie bei ebay Kleinanzeigen "Süße Labradorwelpen aus privater Hobbyzucht für 400€". OH man ich könnt k****.Tut mir leid, dass ich das noch geschrieben habe. Wir haben halt bei Amber lang gesucht, dass wir wirklich einen super Züchter kriegen und ich fand sowas immer so traurig und es hat mich oft einfach nur aufgeregt.
Jetzt zurück zum Thema. Unsere kleine ist nun 9 Wochen und 1 Tag alt, wiegt 4,7kg und hat heute ihre 2. Impfung bekommen. Laut Tierärztin macht sie einen "super Eindruck".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und super froh soein Forum gefunden zu haben.
Nachdem mein freund sich beim Thema Hund..Hund...Hund schon freiwillig einspeert.
Wir bekommen unseren Welpen erst im Juli und sind schon alle total aufgeregt.
Es ist noch solange hin und das warten nimmt kein Ende
Hat jemand vielleicht ein paar Ideen worum man sich alles noch kümmern sollte und kann bevor der Welpe kommt ? -
Die wohnung Welpensicher machen (z.B. keine Kabel die rumliegen und angeknabbert werden können, giftige Pflanzen weit nach oben stellen, oder ganz entsorgen), Schlafplatz kaufen, sich über Futter gedanken machen und ganz viel lesen.
-
Gibt es irgendein Futter was empfohlen wird ? :-)
-
Was wird es denn bei die Angie ? :)
Schau mal hier rein: https://www.dogforum.de/linksammlung-z…er-t154835.html
Ich denke ich werde Platinum und eine gute Dose nehmen.
Mit 7 Monaten oder so mag ich dann auf Rohffuetterung umsteigen. -
-
Also empfehlen kann ich definitiv Josera Kids! Das haben wir bei unsere früheren Hündin schon genommen und nehmen auch viele hier aus dem Forum! Nassfutter bin ich noch am suchen aber ich tendiere zu Terra Canis...
-
Nass füttere ich Animoda, das findet meine toll und trocken Josera Kids.
-
Mir sagt die Zusammensetzung vom Josera Kids zum Beispiel gar nicht zu.
-
Im Juli bekommen wir einen 12 wochen alten Golden Retriever. :-)
-
Zitat
Im Juli bekommen wir einen 12 wochen alten Golden Retriever. :-)
Oh schööön :) Woher kommt der/die Kleine? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!