• Ohje, ich glaub ich bin auch ganz doll am Welpenfieber erkrankt :ill:

Ich sehe mir am Montag hier in der Nähe (ca 20-30 Minuten Fahrt, wenn man nicht grad Stoßzeiten erwischt) Golden Retrieverwelpen an (die dann 4,5 Wochen alt sind).
    Ich weiß nur, dass es vier Welpen sind. Ich meine 4 Rüden und eine Hündin.
    War glaube ich lange nicht mehr so hippelig. Fahre mit ner Freundin hin und werde meine Digitalkamera auf Wunsch einer Einzelnen wohl noch wieder suchen müssen und dort Fotos machen.

Bin echt gespannt! Das Internet wird auch schon nach allem möglichen durchforstet, dabei hasse ich Geld ausgeben und die Informationsflut schafft mich ganz schön!

• Zitat

Hallo :smile:
    Das wäre echt super wenn du ein paar Fotos machen könntest,
    dann wüsste ich wie mein Golden Retriever Welpe in dem Alter aussieht. =)
    Was soll es denn werden ? eine Hündin oder ein Rüde ?

Weiß gar nicht, wie man die hier hochlädt *lach* Werd ich dann wohl rausfinden. Aber nicht meckern wenn dein Welpe dann anders aussieht :P
    Das Geschlecht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiß, man soll sich das gut überlegen, aber beide haben Vor- und Nachteile und kastriert wird das Tier in jedem Fall *lach*
    Wobei ich momentan zur Hündin tendiere, aber das auch nur weil ich für einen Rüden noch keinen überzeugenden Namen habe *lach*

Und bei dir? Und wann?

• Finley ist heute 14 Wochen alt und hatte Spaß im Garten

Süßnase

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die aaaaaaaaallerliebste Buddelstelle

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch passt er unter das Gestell der Gartenliege

Ich haaaaaaaaab 'nen Stock!

Flotti-Galoppi-Finley

LG von Julie

• Hat eigentlich noch jemand gerade ein bisschen Welpenblues? Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen zum austauschen und gegenseitig Mut machen... :|

• Zitat

Hat eigentlich noch jemand gerade ein bisschen Welpenblues? Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen zum austauschen und gegenseitig Mut machen... :|

Hab ja kein Welpen mehr, aber das ist am Anfang ganz normal und ist schneller als du schauen kannst verschwunden :)
    Die ersten 2-3 Tage ist das eben etwas anders - schließlich hat man nun einen neuen Begleiter!
    Glaub mir in ein paar Tagen sieht das schon wieder gaaanz ander aus!! :D

• Komm gerade frisch vom Welpen gucken, viele Fotos habe ich leider nicht gemacht, war auch vom Licht her für meine Kamera nicht so toll und ich konnte mich einfach nicht sattsehen an den süßen Viechern ;)

2 Hündinnen und 2 Rüden sind übrigens im Wurf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!